TheRealSARS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TheRealSARS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Mein Neues Nicolai 0 Bilder

Neueste Kommentare von TheRealSARS

weis jemand was der dari für die monster05 im markt haben will,der antwortest auf meine anfrage nicht.
Na dann viel spass mit dem rahmen,wenn du ihn dir holst,dann stellst aber ein bild ein wenn du dann die monster drin hast
Du meinst schon den roten vom Dari oder
der kostet soweit ich weis 2000euro hier im markt.
hier im mtb markt is ein Foes Mono 2:1,der wär für die SM denk ich optimal.oder mein Lambda,grins
dag ich ja,hab da im internet gelesen dass die gabel nur für ne handvoll rahmen geeignet ist.für meinen Lambda is die gabel laut Nicolai auch freigegeben.ja der nucleon TST Evo is aber auch soviel wert wie ein neuer Kleinwagen!!
Ja extrem geil,ne super monster,so eine super monster is ja übel,kein rahmen hält auf dauer die hebelkräfte der SM aus,oder?
ich find die Monster einfach die geilste gabel.schön massiv!!

Fotos auf denen TheRealSARS markiert wurde

TheRealSARS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TheRealSARS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"