Fotos von sebblfreak_xD die zuletzt kommentiert wurden

Ich würd auch noch orangene Felgen ranklotzen aber das andere orangene Zeug auf jeden Fall lassen. Wär bestimmt richtig porn! Aber musst du ja wissen.
änder sich ja noch
in echt sehen die farben ähnlicher aus =)
Könnte daran liegen, dass du an deinem Rad nur an einer Stelle gleich 3 farbige Teile hast, und die auch noch alle nen verschiedenen Ton haben... denk mal drüber nach.
Finds auch nicht schön.
@backyard: begründe mal?!
lenker is n Funn full on 750mm mit 30mm rise
und kettenspanner hab ich keine ahnung
war der einzige der noch im radladen da war, aber ich kann mal fragen was für einer das war
danke an die anderen =)
DLX an die macht bin ich auch dafür !
was ist das für ein lenker und was sind das für kettenspanner ?
super wetter
ach und tolles radl
und die pedale bleiben!
genau DLX an die macht
ja leider komm die felgen erst in nem monat an aber das wird shcon =)
trozdem danke =)
Also wenn du Orange Felgen hast dann kommt es richtig gut!! DLX an die macht
sieht echt schön aus !
mit dem neuen LRS bestimmt auch geil =)
LRS in orange wird gut aussehen dazu schwarze kette und kurbeln aber machste jah schon
wird gut
hau die pedalen weg die machens kaputt sonst gut.
joa wird schöner
musst so nen giftspritzding fürn garten nehmen und warmes wasser rein und saftig auf den schon festgekloppten schnee sprühen
das ist natürlich auhc schlecht
aber bei uns ist auch nciht so viel schnee! ihc hab den kompletten schnee au smeinm garten genommen
aber fahren kann man immernochnicht =(
cool
leider heir zu wenig schnee um zu bauen
aber zu viel eis um zu fahren