sebblfreak_xD - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sebblfreak_xD

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
sebblfreak_xD 3 Bilder 06.10.2009 22:31

Neueste Fotos von sebblfreak_xD

Ein Rad steht im Garten(endlich weniger schnee)
19.02.2010
Schneedirt, der 1ste
01.02.2010
Jetzt erkennt man das gewicht auch :D
17.10.2009
1925g!
17.10.2009
DSC 8149
06.10.2009
DSC 8146
06.10.2009
P1010214
02.10.2009
P1010215
02.10.2009
ein fahrrad
12.07.2009

Neueste Kommentare von sebblfreak_xD

Richtig geil!
wird echt immer besser!
aber wieso tauscht die argyle gegen ne reba aus?
achso an dnan ist ja gut was für ne bremse ist sonst dran?
und kanst du shcon was zu den Trailmasters sagen? also von der stabilität?
bis auf brakeless und den Sattel geällts mir ;D
imernoch gut, aber wieso noch so leicht mit der 55?
geile Farben! gefällt!
noch besser wär, wenn kurbel udn gabel das gleiche Grau/silber hätten =)
mir gefällts auch =)
ich find die lyrik in dem bike perfekt!
fährst ud mit dem rad auch park? oder nur dirt?
ne partlisst wär noch interessant ;D
well done!
kannste mal ne partlist mit gewicht posten?

Fotos von sebblfreak_xD die zuletzt kommentiert wurden

Ich würd auch noch orangene Felgen ranklotzen aber das andere orangene Zeug auf jeden Fall lassen. Wär bestimmt richtig porn! Aber musst du ja wissen.
änder sich ja noch ;D
in echt sehen die farben ähnlicher aus =)
Könnte daran liegen, dass du an deinem Rad nur an einer Stelle gleich 3 farbige Teile hast, und die auch noch alle nen verschiedenen Ton haben... denk mal drüber nach.
Finds auch nicht schön.
@backyard: begründe mal?!
lenker is n Funn full on 750mm mit 30mm rise
und kettenspanner hab ich keine ahnung
war der einzige der noch im radladen da war, aber ich kann mal fragen was für einer das war ;D
danke an die anderen =)
DLX an die macht bin ich auch dafür !
was ist das für ein lenker und was sind das für kettenspanner ?

Fotos auf denen sebblfreak_xD markiert wurde

sebblfreak_xD wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sebblfreak_xD Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"