Fotos von Flipper87 die zuletzt kommentiert wurden

und das Reflektorzeugs darf nicht drauf sein!
Schade zu spät jetzt habe ich ja schon ein rahmen :D und warspinne hör auf mich zu mobben... :lol:
Der doppel Scheinwerfer vorne :D
Zitat aus der Anziege: ",Bremsen,und Schaltungen alles in ordnung ohne Mängel " - Noch! :-)
Der neueste Mondraker-Prototyp mit NOCH flacherem Lenkwinkel :D
Das Einzige an der Mühle was etwas Wert hat sind die Kupferrohre :D.
Wär doch was fürn Biostone :D
jetzt ist er wieder da :D
gibts da noch den link zu?
Lebensmüde die Tauchrohre mit Kupferrohren zu verlängern. Aber gut das ist ja eigentlich jeder der die Marke fährt :D Mal abgesehen vom Sinngehalt der Modifikation
Wäre schon ne geile Option
Grade auf Amazon gefunden, 10 € :lol:
unser firm auto haben wir auch so gemacht nur anstatt polizei haben wir Auto Wagemann drauf stehen. :D :D :D ich hab so gut wie immer Freie Bahn weil man das nur vom weiten aus erkennt :D :D
Richtig :daumen: Bei uns fährt in dem Design so einer von der Allianz rum
nein. illegal isses nur die tatsächlichen "abzeichen" des jeweiligen amtes zu tragen. du dürftest also nich mit sonem auto rumfahren wenn du polizei draufstehn hättest. aber das da oben kann dir keiner verbieten
ist das nicht sowas wie amtsanmaßung?
Mich kotzen schon immer die grün weißen ex karren an.Das schickt wie sau wenn so nen Teil hinter einen ist.Aber ja soll erlaubt sein solang nicht Polizei drauf steht.
geil :D na wenn legal ist, umso besser ;) aber "bullizei" aufm t3 ist ja fast noch besser :lol:
Habe gelesen, dass es erlaubt ist. Solang man nicht Polizei draufschreibt und KEIN Blaulicht hat.
Ich meine, dass das verboten sei. Bin nun aber zu faul, Gugel zu nutzen. :)