Fotos von maddin80 die zuletzt kommentiert wurden

Deine große liebe , dein torque
Was denn für ein Superausweichdriftmanöver??????? Das war Berg ab, der war auf einmal hinter mir der Hund.


Schuld sind nicht die Tiere, aber die müssens meistens ausbaden!
Vollführe dein "Superausweichdriftmanöver" das nächste Mal doch bitte am Hundehalter und nicht an dem Tier, das kann am wenigsten dafür.

Du noch viel lernen musst, junger Padawan
Ja war sehr witzig! Mit ein paar Würstchen hinten dran, bestimmt noch lustiger! Muhaha
Das war einmal ....
Ja, das sollten wir auf jeden Fall mal machen und danach zu nem guten Bier ;-) Danke an: http://www.bastianehl.com
Ich finde der Effekt wie man gegen den Hintergrund abgehoben ist so fett. Vor allem da der Bastian das ohne Freistellen hinbekommen hat. :D
Du siehst echt krass derbe aus, auf den Bildern. Wie gesagt: Was ein gutes Shooting ausmacht... Wir müssen den Bastian Ehl, von http://www.bastianehl.com echt mal nach Winterberg einladen. :D
Der Table ist so ein Monster.
muahahahaha, ich erschieß dich!!!!!!
Sieht irgendwie aus als hättest du nen Riss in der hinteren Felge...
Wo gibts den in lev trails?weil ich werd wahrscheinlich in der zukunnft viel in lev. sein
danke
Das war noch am Anfang zum üben.
Danke!
Wurde auch schon öfters gefordert