Fieser Köter
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
IMG 1842
IMG 1856
ich und mein Torque
Sprung
Fieser Köter
Fieser Köter die 3te
Fieser Köter die 2te
Fieser Köter die 1te!
IMG 1825
IMG 1829

Fieser Köter

Nach ner gewissen Zeit kommt dann so ne blöde schrulle um die Ecke und sagt:
"Der war nur hinter dem Bike her" und grinst blöde! Wenn man weiß, das der Köter auf Bikes anspringt, dann sollte man so einen Köter an die Leine nehmen. Vorallem da bekannt ist, das da sau viele Radfahrer rumgurken.
Blöde Pute die Alte!
Avatar
0
#1 numb87 (25.03.2009, 16:16)
Avatar
0
#2 maddin80 (25.03.2009, 16:21)
Oh ja, ich fand es auch total witzig. Meine Freudin fand es wohl genauso lustig wie Du!
Avatar
0
#3 LaiNico (25.03.2009, 16:22)
neue bestzeit?
Avatar
0
#4 publicenemy (25.03.2009, 16:24)
wäre nicht schön geworder falls der in den speichen landet oder im reifen ... habe schonmal miterlebt wie ein hund beim gassigehen mit dem fahrrad ( besitzer auf fahrrad und hund an der leine) ein hund mit nem bein in die speichen gekommen ist ...
Avatar
0
#5 numb87 (25.03.2009, 16:24)
is ne seltene situation mag zwar sein, dass es nich lustig war, aber auf den bildern wirkt es zumindest so
Avatar
0
#6 maddin80 (25.03.2009, 16:36)
Ja, war ne neue Bestzeit

Wenn der ins hintere Laufrad gebissen hätte, ja der hätte wohl nicht mehr wirklich nach Hund ausgesehen.
Avatar
0
#7 Kooni81 (25.03.2009, 16:40)
Tja jetzt bloß nicht Bremsen

Hatte schon einige unangenehme Situation mit solchen Kötern.
Am übelsten sind die in Italien(und da gings damals Bergauf !!!!)
Avatar
0
#8 abc-made (24.05.2009, 19:42)
Bin über die suche über Dhünn hierhergelangt, wenn du in der Nähe der talsperre am start bist kannste ja mal ne PM schreiben =) Fänd ich cool...

Naja ich find Hunde schön, aber die Situation is immer entscheidend wie man ja sehen kann
Avatar
0
#9 wildchild (11.01.2010, 19:33)
omg, ich bekam schon mal ne Anzeige, weil ich nen Hund bei einem "Superausweichdriftmanöver" mit dem Hinterrad seitlich gekickt hab^^
Ging dann so aus dass ich zwar auch Schuld bekam, aber die Hundeführerin genau so, weil sie ihren Hund nicht angeleint hat und ICH eine Genehmigung von unserem Förster habe mit dem Rad im Wald zu fahren.....
Abschließend kann ich nur sagen dass unangeleinte Hunde im Wald meiner Meinung nach NICHTS zu suchen haben, wenn der Halter sie nicht kontrollieren kann.....
Trotzdem, selten so gelacht, war wohl ne Bestzeit^^
Avatar
0
#10 maddin80 (10.02.2010, 22:26)
So schnell war ich noch nie
Avatar
0
#11 Tina83 (30.04.2013, 14:07)
Ja war sehr witzig! Mit ein paar Würstchen hinten dran, bestimmt noch lustiger! Muhaha
Avatar
0
#12 Hardtail94 (30.04.2013, 14:12)
Schuld sind nicht die Tiere, aber die müssens meistens ausbaden!
Vollführe dein "Superausweichdriftmanöver" das nächste Mal doch bitte am Hundehalter und nicht an dem Tier, das kann am wenigsten dafür.

Du noch viel lernen musst, junger Padawan
Avatar
0
#13 maddin80 (30.04.2013, 15:26)
Was denn für ein Superausweichdriftmanöver??????? Das war Berg ab, der war auf einmal hinter mir der Hund.


Avatar
0
#14 Hardtail94 (30.04.2013, 15:31)
Sorry, ging an @wildchild

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

maddin80
25.03.2009, 16:14
?
775
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden