Fotos von Noxrider_92 die zuletzt kommentiert wurden

Fertigungstoleranzen gibt es an fast allen verstellbaren Ausfallenden am Rahmen,
ich bin da kein Freund von...
An den verstellbaren Ausfallenden zum Rahmen. Das ganze sieht wie ein Nutenstein mit zwei Gewinde drin. Der Nutenstein ist einfach in der Breite und Länge zu klein. Die haben da denke ich einfach große toleranzen drauf gehauen um billiger/einfacher fertigen zu können.
Luft in einem Formschluss muss also sein, denke eher nicht.
Banshee, hat TOP Aluminium,
Banshee, hat TOP Lager,

wer was anderes behauptet hat kompl. KEIN AHNUNG !
Lager kann ich noch nichts dazu sagen. Meine Ausfallenden haben halt zum Rahmen gefühlt ein Millimeter Luft. Was mich auch stört, dass ich direkt auf die Deckel der Lager schauen kann.
An meinem Legend hatte ich nichts auszusetzen... Ein Kumpel fährt das Spitfire und der meinte die Lagerqualität sei eher schlecht
Danke dir. Die Verarbeitung von Banshee ist zwar nicht so toll, Rad fährt aber trotzdem super.
Wunderschönes Trailbike 🤤👌 das raw kommt mega in Kombination mit dem Rest .... glaube ich sofort dass man damit zufrieden sein kann 👍
Das IRT Kit ist meiner Meinung nach ein muss! Macht die Gabel um einiges besser
Danke Euch. Bin mal gespannt wie die Dora sich fährt.
Die Dorado is optisch einfach mega. Bekomme bald meine und bin gespannt wie sie funktioniert. 😀
Ja ist ein Large. Passt mir sehr gut.
Optisch ist der Sattel sicher nicht so nett, da hast du recht. Ist aber sehr bequem.
klasse... (bis auf sattel)
bombe !!
nein reibt gar nicht, hab sie mit einem Kabelbinder an der Kettenstrebe fest gemacht