Fotos von M.C die zuletzt kommentiert wurden

Ja, sehr zufrieden!
Laut Canyon 9,9kg, mit XT-Pedale und Syncros-Stütze 11,2 kg.
Und zufrieden? Wie schwer ist das Rad bei der Rahmenhöhe?
meine drehen sich nach 20 mal fahren schon rauh :D liegt vl daran, dass sich die lager nur in einem gewissen winkelbereich bewegen..
die lager sind murks.. seltsamerweise sind die im banshee nicht defekt, ausgeschlagen oder laufen rau.. bin selbst überrascht
siehste mal, so wäarn mir behumst :D
fast alle lager die unsere geliebten hersteller verbauen sind crap. die lager aus meinem m9 sind minderwertiger als decathlon inliner lager.
Specialized Lager an sich.
DEmo an sich oder nur die neuen Modelle ?
die lager am demo an sich sind absoluter schrott...
Getauscht werden Hinterbau/Tret/Steuerkopflager und die der hinteren Nabe.
ich war erstaunt, wie schnell die hin waren --- bei meinem waren die nach 4 Monaten derb im Eimer
Service und Lagertausch!
Service? oder willstes lacken?
hey des is mein bild. Ist ein Leihbike. Der Typ is auf der 4X Strecke bei einem Double in den Gegenhang gesprungen. der Rahmen hatte aber sicher schon eine Vorgeschichte.
Geile sache.
Reifen ist supergut finde ich! Also ich fahre ihn beim trockenen und wenn es in grenzen nass ist ;) Bei nassen Wurzeln und Steinen ist der Grip top! Wenn der Schlamm natürlich metertief ist, ist der Reifen dann doch nichts ;-)
Drecksau! :D Wie fährt sich der Reifen? Ist der jetzt speziell nur für Nasses Gelände?
waren 5.10's jemals schön?
Kommt ja auch aus der Affen Fabrik