Fotos von enemy111 die zuletzt kommentiert wurden

Ich werde nun sich mal 740mm probieren wobei ich schon der Meinung bin rein von der Gewohnheit nix unter 760mm zu wollen , bin gespannt wie sich die 20mm weniger bemerkbar machen
also enve is tatsächlich jetz auch nich der leichteste carbon dh lenker aber nen cc lenker im dh is sehr grenzwertig... wobei aktuell der trend bei lenkern auch immer leichter wird wer weiss das schon. kann aber nich verstehn dass du mit sonem schmalen lenker besser klarkommst. schonmal nen breiten ausprobiert? ich bin von 711 auf 720 direkt auf 790 umgestiegen mit dem hintergedanken ihn wahrsch runterzukürzen... nu will ich nix mehr unter 760 fahrn. kommt halt aber auch immer n bisschen auf deine fahrweise, körpergrösse, schulterbreite etc etc an
Edit: Hope C passt, danke für eure Hilfe! Aufbau wird die Tage fertig
Hope C zum beispiel

PM 6 auf PM 8
Müsstest mit einem PM/PM203 wie für's Vorderrad hinkommen.
Scheibengröße?
Wenn Truvativ ihn als CC Lenker verkauft werden die Ihre Gründe haben.
Ich würde damit keinen Downhill fahren.
Okay danke schon einmal. Ohne weiteres werde ich den Lenker auch nicht montieren, es sei denn es sollten sich mehrere finden, die diesen Lenker im DH-Einsatz fahren.. Ansonsten werde ich ihm den zurück geben und ihn darum bitten, es mir nicht allzu übel zu nehmen. Wäre es eine CC Sattelstütze, nunja okay. Aber beim Lenker verstehe ich auch keinen Spaß, erst Recht nicht wenn er auch große Gaps etc wegstecken soll und muss..
Verglichen mit dem Enve anhand des Gewichtes Rückschlüsse auf die Stabilität zu ziehen, ist sehr waage. Die Belastungsstellen sind bei beiden Lenkern in etwa gleich, und werden dementsprechend verstärkt sein, aber trotzdem weißt du nicht wie der Lenker konstruiert ist.
Ich brauch dir ja nicht sagen, dass zwischen CC und DH in der Belastung Welten liegen und nur der freundlichkeit halber das man den Lenker geschenkt bekommen hat, und den Freund nicht verletzen will, den Lenker zu monieren, ist schwachsinn.
Wenn er bricht bist du der gelackmeierte und liegst womöglich im Krankenhaus mit momentan noch unabsehbaren Folgen.
Da würde ich den Freund eher mal schief anschauen was er sich, bei aller Nettigkeit, dabei gedacht hat.
hey wann bist du mal wieder im tosma?
@dirty: :lol: hauptsache du kramst hier ein mehr als 2 jahre altes meiner laufrad raus :D btw.. mitlerweile fahre ich ex1750 bzw je nach strecke alexrims/syncros auf 440er naben :daumen:
@DHFoes 729 die hab ich schon bin auch zufrieden, aber wie schautes aus mit 721 oder 823 haltbarkeit ?
@dirty-boy :p was ist jetzt besser 721 oder 823 ???
Vorne oder hinten?
sollte jemand ein 160er avid adapter is2000 zu pm rumliegen haben.. ich suche einen:daumen:
hi,was soll die BOS kosten bite PN