Fotos von el saltamontes die zuletzt kommentiert wurden

Vielen Dank! Ich bilde mir ein, das garmin ist da besser geschützt bei stürzen oder so, als exponiert auf dem Vorbau, mittlerweile gefällt es mir so auch besser.... Ist aber wahrscheinlich Gewohnheit 😉 mit dem Grund für die farbwahl hast du 100% ins schwarze getroffen! 😉
Sehr schönes Foto, Bike auch sehr geil! Das GPS Gerät noch auf den Vorbau und Hülle in schwarz (ja ich weiß, findet man schlechter wieder wenns runterfällt, sieht aber cooler aus. )
@Downhillalex02 ich hatte bisher keine Probleme. Bin seit 2016 ein following gefahren und ab jetzt das offi... Bisher alles perfekt!

@Trekjosch Danke 😉
halten die Rahmen ??
Bis auf paar Teile gefällt es mir sonst auch

Top Werkstatt. Da stört schon fast das Bike ; )
Probier mal....
Iso100
f6
Bei der Zeit musst mal schauen wie lange.
Dafür sind die Bilder aber echt schön
@ozzi danke! Ha keine ahnung vom fotografieren, hab einfach draufgehalten ohne Blitz 😉
Länger Belichten 😁
alles fein, nur mit der belichtung/beblitzung beim fotografieren solltest du noch üben
Sehe sehr sehr schon!
Dicke Werkstatt und schönes Radel!
@franticz das Zugeständnis meiner Frau dafür, dass wir 4 riesige Hauskatzen haben
Die Werkstatt gefällt auch!
Fuzzl300 Dankeschön!
Mein Daumen haste Viel Spaß mit dem Gerät