Fotos von Timmäää91 die zuletzt kommentiert wurden

FAKE!!
der hat sich doch nur seitlich niedergelassen.
das mit den felgenringen von spank muss ich recht geben sind halt nicht mit doubletrack und doublewide zu vergleichen!!
da is ja sogar meine singletrack besser dran
die fahr ich seit knapp 1 1/2 jahre und hat ne kleine delle
also die felge hat bei jojo jezz fast ein jahr gehalten und die is wirklich net gard geschontt worden..... jezz hat sie ien zwei risse und 3 dellen
spank felgen halt... die bekommen schon dellen wenn man sie böse anguckt... hatte sie 2 wochen im vorderrad... naja, 17 dellen habe ich am ende gezählt, einen riss beim felgenstoß und ausgespeicht wars ne chipslette..... nei wieder spank felgen... und die lenker sind auch net besser...
jo so bescheuert wie ich bekommt des wohl keiner hin :D:D
nanana kleiner jayjay das schaff ich doch garnet also nehm ich deine :D:D.... ich mein an so vielen stellen wie die jetzt kaputt ist
nananana da hat der tim das bild doch reingestellt du sack fetz deine eigene felge und stells rein :D:D
echt bitter hab meine stiffys au nich grad geschont aber sowas.
ne die is auf der ganz anderen seiten
asooo na hoffentlich nich die die oben vom anfang zur seite weggeht
die hab ich mal abgelaufen, die is ja mörderisch ^^
mein kumpel is eine double gesprungen und leicht auf eine baumstamm beim aufkomm gekommen

@frosty das war die andere strecke da wo wir nicht waren
wo bistn du gefahren wo ne kante war ^^
jup genau meine haben laaange gehalten und halten immernoch ^^
nix hält ewig und auf kanten springen tut man ja auch nich.. also muss ma sich nich wundern..
sehr clean^^
das werd ich mir das bei den leuten außem keller ausleihen udn morgen die dh in wibe rocken :D:D