KleinerUnfall2
Mehr Fotos im Album "Defekte":
x9puttschowieder
Ghost FR Northshore 2006
Ghost Northshore 06
IMG 9840
KleinerUnfall2
Nummer4lebt
T
Bild003.
Schaltungputt2
boxxer 007

KleinerUnfall2 im Album Defekte

Avatar
0
#1 Bullet (08.09.2008, 20:58)
giro switchblade
Avatar
0
#2 Timmäää91 (08.09.2008, 21:00)
neeeeeee Specialized... aber der helm is net so schlimm mein kumpel sieht aus uhhhhhhhh
Avatar
0
#3 Bullet (08.09.2008, 21:04)
ich dacht erst, ihr habt den zum "spass" kaputt geprügelt. was issn passiert ? :
Avatar
0
#4 Timmäää91 (08.09.2008, 21:06)
tja den double etwas zu kurz genommen überschlagen und voll aufem baum drauf .... tja und nun liegt er mir gehirnerschütterung... gebrochen schlüsselbein... und rippenbruch im krankenhaus .. das bike sieht aich net viel besser aus
Avatar
0
#5 $tealth (08.09.2008, 21:07)
wer sich jetzt noch einen Deviant kauft, ist selber schuld
Jaja ich weis-Einzelfall und so..blablablablabla..bin gespannt wieviel Leute mich jetzt wieder dumm anmachen

Für mich bestätigt sich damit nur mal wieder, dass Mensch bei gröberen Sachen einen stabilen Helm tragen sollte!
Avatar
0
#6 Timmäää91 (08.09.2008, 21:09)
tja also erhat eignetlich viel gehalt also was er voher durch gemacht hat nunja pech.... aber sonst hat es immer funktioniert bis auff das einma ma net genug speed gehabt und net double zu kurz genommen trauig aber wahr
Avatar
0
#7 Bullet (08.09.2008, 21:10)
hmm.. ich war am überlegen ob ich DEN oder den remedy nehm.... das bild schreckt gut ab !
Avatar
0
#8 Timmäää91 (08.09.2008, 21:12)
also normal hat er immer healt bei mir auch aber dann hab ich mir eine andere jetzt bestellt nachdem das passiert is
Avatar
0
#9 S.T.A.L.K.E.R. (08.09.2008, 21:13)
da hat ich ja mit meinem noch gut glück mit dem einen riss im kinschutz
Avatar
0
#10 Timmäää91 (08.09.2008, 21:14)
:D kinders der helm is ja net so schlimm mein kumepl tut mir merh leid un das schöne big hit
Avatar
0
#11 Bullet (08.09.2008, 21:15)
big hit ? wie geht es ihr ?
Avatar
0
#12 $tealth (08.09.2008, 21:16)
Es gibt so viele Möglichkeiten, sich für weniger Geld besser zu schützen
Ich hör dann oft "aber die sind so heiß"...Darauf kann die Standart-Antwort nur lauten "willst du lieber am Nachmittag etwas Kopfweh vom warmen Helm oder vielleicht doch lieber, weil bei einem Unfall zuerst dein cooler (leichter, ganz toll belüfteter) Helm, und danach dein Gesicht/Kopf das zeitliche gesegnet haben?
Avatar
0
#13 jojo1245 (08.09.2008, 21:16)
alder joa ich war auch dabei der armne junge ich hab zu ihm gesagt kauf dir lieber einen anderen weil der vorher schon viel durchgemacht hatte der helm aber den doubel hatte er auch immer geschft nur diesmal pech hebat schade eigendlich

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#15 Timmäää91 (08.09.2008, 21:21)
jaja jojo un jezz liegt unser schützling im karnkenhaus ma gcuekn wann er wieder fährt also das erst was er mich gesterbn gefargt hat alsi ich bei ihm im krankenhaus war ,war wie geht es dem doeubledem baum un meinem schatzi.. der jung is halt karnk so kennen wir ihn :D
Avatar
0
#16 Bullet (08.09.2008, 21:24)
bild von irgendwas ?
Avatar
0
#17 jojo1245 (08.09.2008, 21:24)
joa so kennen wir ihn der jung is ehh krank im kopf nie en pustpanzer an höchstens kniepäts und helm aba das wird wieder mit dem sobald der wieder alles bewegen kann sitzt der doch wieder aufm sattel
Avatar
0
#18 Timmäää91 (08.09.2008, 21:27)
typisch für den [email protected] bullet du willst keien bilder sehen weil die müssten wir ersten machen da haben wir gedacht neeeee das arme big hit kannste niemanden zeigen
Avatar
0
#19 Wildsäule (08.09.2008, 21:35)
Scheiss auf den Helm oders Bike, der Fahrer zählt.
Der Deviant hat schon im Test den Remedy geschlagen und ist einer der besten Helme auf dem Markt. Nach so einem Einschlag darf ein Helm so aussehen, den durchs kaputtgehen absorbiert er die Energie. Er hat am Kopf schliesslich "nur" den Gehirnerschütterung.
Avatar
0
#20 Timmäää91 (08.09.2008, 21:36)
joa und rippenbruch und das schlüsselbein im arsch.. aber naja jezz is es eh zu spät
Avatar
0
#21 $tealth (08.09.2008, 21:39)
Das passiert in diesem Sport leider des öfteren- brauch ich hier ja niemandem erzählen.
Und verglichen mit dem, was ich als Sanitäter oft seh, ist das was du beschreibst eher weniger schlimm. Éin klassischer 'ich hab mich verschätzt' Unfall..
Rippen tun weh- wachsen aber schnell wieder zusammen..das mit dem Schlüsselbein ist manchmal etwas kompliziert...
Das wird schon wieder.
Avatar
0
#22 Timmäää91 (08.09.2008, 21:40)
joa kenn ich net mit aus
Avatar
0
#23 Stefan_Yoah (08.09.2008, 22:41)
Ich will nicht wissen wie der ohne Helm ausgehen hätte
Avatar
0
#24 Bullet (09.09.2008, 06:59)
is der rahmen in die knie gegangen, oder parts ?
Avatar
0
#25 markus92 (09.09.2008, 12:29)
Also mich schreckt das Bild nicht ab, sondern im Gegenteil, ein Helm MUSS nach einem Sturz so ausschauen, weil er soll ja schließlich die Energie absorbieren. Wenn er einfach ganz bleiben würde, wär ihm bestimmt mehr passiert!

Vll. können sich ja noch einige an den einen Schiunfall erinnern, wo der eine mit über 100 Sachen auf dem Hinterkopf gesprüngen ist. Gleich nach dem Aufprall war der Helm in Zwei und er hat überlebt und ich glaube kaum, dass die mit einem billigem Helm fahren.
Avatar
0
#26 Timmäää91 (09.09.2008, 14:02)
jo der deviant geht am bike is nur der lenk einmal verdreht und die deemax fege hat eine leichten schlag mehr net haben heuet geguckt was alles kaputt is
Avatar
0
#27 frostydragon (09.09.2008, 17:32)
ich hab jetz keine lust mir alles durchzulesen
aber ganz ehrlich, wenn der helm schon soviel durchgemacht hat, sollte der eh ausgetauscht werden
das is wie sich zu beschweren dass n teil reisst, das schon mit nem hammer bearbeitet wurde
weil ein helm nach gewissen torturen den geist aufgibt zeigt bestimmt nich dass er schlecht is, und ich hab auch schon bilder von anderen dickeren helmen gesehen die total zerquetscht waren
womit ich jetz nich sagen will dass der deviant super stabil is
aber für das gewicht und die belüftung leistet er meiner meinung nach ne menge
wenn man wirklich hart damit umgeht sollte man halt doch lieber nen dickeren helm nehmen das is wahr
Avatar
0
#28 Timmäää91 (09.09.2008, 20:52)
ich schätze ma das wird er jezzz auch tun
Avatar
0
#29 --->freak<--- (14.09.2008, 03:05)
jo ich scheiße en bissel auf belüftung und gewicht ... aber habe dafür super sicher heit ... ( ixs meteor ) ich habe es eh lieber auch zu merken das überhaupt nen helm da is das gibt einem ne gewisse sicher heit ... ich würde es mich niemals trauen ohne helm nen DH oder so so runter zu hiezen wie mit helm da mach der kopf ne blockade und das is auch gut so ... aber aufjeden fall MUSS ein helm nach nem richtig harten crash so aussehen

und deinem kumpel gute besserung
Avatar
0
#30 la-petite-mort (16.10.2008, 21:05)
mag makaber klingen..
aber meiste du kannst ma´n bild von dem biggi machen??
^^
würd mich ma interessiern..

zu dem helm... is halt wie ein schaltauge... die sollbruchstelle... das schaltauge geht auch in arsch damit es das schaltwerk schützt...
also kann ein helm echt so aussehn ^^

PS: Gute besserung an deinen kollegen..
Avatar
0
#31 fl1p (31.10.2008, 19:34)
Ich weiß schon, warum ich meinen Deviant nach kurzer Zeit wieder verkauft, und mir stattdessen einen MX Helm gekauft habe...
Und ein Helm soll natürlich SO nicht nach einem Unfall aussehen. Schließlich ist nicht gesagt, dass man nach dem ersten Aufschlag, nachdem der Helm dann eben so zerfetzt wurde, noch einmal mit dem Kopf irgendwo gegen fliegt.
Avatar
0
#32 Rotzkotz (12.11.2008, 17:38)
"Und ein Helm soll natürlich SO nicht nach einem Unfall aussehen. "

Da spricht der Fachmann!
Der Helm hat das gemacht was er machen SOLLTE! Er soll den Aufprall absorbieren.
Ich setze weiterhin auf meinen Deviant.

Gut besserung an deinen Kollege!
Avatar
0
#33 Timmäää91 (13.11.2008, 22:55)
dem geht es wieder top.... is schon wieder am biken un genau so krank wie vorher
Avatar
0
#34 fl1p (17.11.2008, 12:50)
@Rotzkotz: Was Du meinst ist wohl, dass der Helm die kinetische Energie absorbieren sollte. Das ist ja auch schön und gut, aber wenn er dabei völlig zerbröselt, dann ist da nicht mehr viel übrig, was Energie aufnehmen könnte.
Motorradhelme können sicherlich wesentlich mehr Energie absorbieren, und die sehen i.d.R. nach einem Unfall nicht so aus. Daraus kannst auch Du ganz einfach ableiten, dass so ein völlig zerbröselnder Fahrradhelm sicherlich nicht gerade das Optimum darstellt.
Du kannst den Deviant ruhig weiter tragen, ich habe nichts dagegen, aber wer behauptet ein Helm sollte so nach einem Crash aussehen, der sollte noch einmal genau darüber nachdenken ob dem wirklich so ist.
Avatar
0
#35 reyguerrero (25.01.2009, 21:23)
bie meinem kumpel sieht zwar net so krass aus der hat auch ein deviant hat den double auch zu kurz genommen dann war der helm auch total kaputt
ihm ist am kopz zum glück nix passiert nur hat er sich einen wirbel geprellt
Avatar
0
#36 norcobitch94 (28.07.2010, 20:20)
flatsch...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Timmäää91
08.09.2008, 20:56
07.09.2008, 21:03
1966
0
Defekte
Sony Ericsson W880i
1/15 s ƒ/2.8

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden