Fotos von TinglTanglTom die zuletzt kommentiert wurden

Yeah Dude sehr geil da
is neugierde hier neuerdings auch verpöhnt?
...fehlt nur noch das video zum rad
Das Rad ist traumhaft und ich bin schon auf das Enduro gespannt!
Wäre super
wird bei meiner Fanes leider nicht funktionieren...
wegen der breiten unförmigen Kettenstrebe, aber ein Versuch wäre es wert!
Danke, bei dem Hinterbau geht das zumindest super....
Ich lad mal noch ein paar Detailfotos in mein Album.
Geile Idee
Aber es sieht viel besser aus als ein zurechtgeschnittener Fahrradschlauch
Des Geld ist es wert!
Es ist ein Schrumpfschlauch. Durchmesser Ca. 36mm. Leider nicht ganz billig. Aber rutscht nicht und ist strapazierfähig.
https://www.conrad.de/de/soft-schrumpfschlauch-vornach-schrumpfung-36-mm18-mm-schrumpfrate-21-1-st-schwarz-546618.html?gclid=CJjMlqedickCFRNmGwodyzgG5A&insert_kz=VQ&hk=SEM&WT.srch=1&WT.mc_id=google_pla&s_kwcid=AL!222!3!48256866297!!!g!!&ef_id=cwxNa@b3bk4AAAbw:20151111204006:s
1m hat für alle Streben gereicht. Wobei die Kettenstrebe nur ein Viertel abbekommen hat.
Was ist das für Band an der oberen Kettenstrebe? oder was für Folie?
sieht echt sauber aus!
Eine Schönheit
mmmh...aha. gut.
Damit man sich die Sitzstreben nicht mit den Schuhen zerfotzt. So hab ichs bei mir auch gemacht...
..mehr Grip zum liften
wieso sind beide sitzstreben abgeklebt?
Es ist genau so wie du sagst. Hast mich erwischt. Mist. Ich kann eigentlich garnicht Rad fahren. Sorry
"das gleiche gilt für den Lenker"

..auch mit du im Schlepplift nicht ständig vom lenker nach hinten abrutscht?
ach dein Bike ist also nur fürs liften ausgelegt? ok! auch mal was neues

an meinen Rädern sind sattel und lenker stellung eigtl danach ausgerichtet, das es beim fahren optimal paßt
Es bleibt halt immer noch ein Fahrgerät. Kein Foto-Objekt. Wenn die Grundfunktionen wofür es gebaut wurde nicht richtig erfüllt wird, bringt das nix. Fahr mal Schlepplift wenn die Sattel Nase so weit rauf steht, dass du ständig nach hinten runter rutscht. Ästhetik hin oder her. das gleiche gilt für den Lenker.
ach ist doch geschmacksache
20mm sieht schon ziemlich flach aus bei 35er klemmung. da hätt ich den schon in 30mm rise genommen. irgendwie sieht die kiste ziemlich unförmig aus in 27,5.. vergleich zu dem.. http://fotos.mtb-news.de/p/1231026?in=set
lenker wirkt auch zuweit nach vorn gedreht und sattel vorn nen stück hoch ..dann sollte es schon besser sein
Ne wir haben komplett gewechselt. Fahren jetz für Trek/Bontrager. Haben uns darüber mächtig gefreut! Dazu kommt noch Amplifi mit genialen Protektoren, Rucksäcke und Taschen. Die Übrigen bleiben gleich.