Fotos von _flo_ die zuletzt kommentiert wurden

Schwarzes Kettenblatt dann sehr lecker !
echt cool, so einer läuft auch bei mir das bein hoch ;)
habd ihr keien freunidnnen?:DDD
Sieht gut aus
stark!
die gabel
Schönes Rad! Ich finde besonders gut daß Du den Vorbau mit Spacern auf Deine Bedürfnisse abgestimmt hast und nich dem immer-tiefer-immer-flacher Trend zur Zeit folgst!!! Ich habe es genauso und erntete dafür Kritik. Nur leider gibt es heute keine stabilen Vorbauten mehr die steiler als 10° sind. Wenn ich mich irre sagt mir welcher passt... Ride on!
man gewöhnt sich dran und so laut ist es nun auch wieder nicht .
findest du das rasseln der KeFü nervig.?
mag die gabel nicht so, aber sonst top gefällt
Lecker - und sieht man selten
Auf die Nase hab ich irgendwie gar nicht geachtet, danke
Und die Kette muss noch gekürzt werden, hab ich heute erst drauf gemacht
du solltest die Nase vom Kettenblatt schon hinter dem Kurbelarm montieren, da das Blatt so an den gefährdeten Stellen ein wenig massiver ist. Schau es dir an und du weisst, was ich meine.

und die Kette hängt auch ein wenig durch oder :

Ansonsten schön aufgebaut
paar Details stören, aber sonst ne geile Karre.
leicht angeklickt
das gesicht aber nicht
@ pootie_tang : vor allem ihr Schuhe
der kerl is einfach nur über