Fotos von olev die zuletzt kommentiert wurden

Schwändi😍
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.02.2023 als Foto des Tages ausgewählt!
Die fotos der letzten 24h mit den meisten likes kommen automatisch jeden tag um 8uhr in den pool. Dann gibt es da noch die pokalträger, welche auf irgendwelche weise irgendwann mal die rechte erhielten, diesen automatismus zu übersteuern. Der gedanke dahinter war wohl, dass nonsense-bilder ohne bikebezug entfernt werden. Die meisten der pokalträger handhaben das auch in diesem sinn, aber es gibt da so ein/zwei kandidaten, die meinen entscheiden zu müssen, welche fotos (auch mit bikebezug) eines FdT würd sind. Da werden dann auch schon mal einfach fotos mit bikebezug und vielen likes rausgeschmissen, um seine eigenen in den pool zu stellen, welche um 8uhr nicht genug likes hatten, um über den automatismus in den pool zu gelangen. Dieses unfaire spiel dauert jetzt hier schon länger an und ist einfach nur erbärmlich.
ich muss gestehen, dass ich gar nicht weiss, wie und wo die Fotos gesammelt werden, die Foto des Tages werden. Ich stelle nur fest, dass manchmal meine in diesem Pool erscheinen und manchmal nicht. Was die Kriterien dafür sind, dass sie da reinkommen, und wer die auswählen und sogar wieder abwählen kann, weiss ich nicht.

jedenfalls ist jetzt ja heute ein Bild mit Bikebezug FdT geworden
Ah ok.. ich dachte es geht um dieses Bild hier.
@ DerandereJan Die beiden letzten FdT haben sehr wohl einen bike-bezug und wurden trotzdem rausgelöscht. Wie die wahl nach dem erneuten reinstellen zeigt, gefallen sie der community aber viel besser, als das gefühlt 100. gestellte bild von der immer gleichen tour.
@olev Ne, aber ich hab schon mehrfach beobachtet, wie gewisse "pokalträger" gut bewertete bilder von anderen usern die ihnen nicht gefallen aus den vorschlägen zum FdT rausgelöscht haben, um anschliessend andere (eigene) bilder reinzustellen. Das ist nicht fair, meiner meinung nach sollten alle user hier mit ihren likes darüber entscheiden welches bild FdT wird.
@Mr. Svonda Ich weiß zwar nicht genau, worum es geht, aber es gibt eine Sache, die halt sein sollte..
"Bitte achte darauf, nur Fotos auszuwählen, die von der IBC-Community hochgeladen wurden und welche Mountainbiking-Bezug haben!"

Das mit dem Bezug führt natürlich immer wieder zu Diskussionen...
Nur damit ich dich richtig verstehe: Du hast beobachtet, dass User ihre eigenen Fotos gelöscht haben, weil sie nicht wollen, dass sie FdT werden? Oder was willst du sagen?

Dass obiges Bild nicht passt als FdT eines Bikeforums, sehe ich auch so. Also: lasst euch vom Jööö-Effekt nicht ablenken und votet für die Bikebilder 🧐
Schade, schon wieder sind die zwei besten bilder mit den (stand mittag) meisten likes auf seltsame weise aus den vorschlägen zum foto des tages verschwunden, weil sie wohl einer der "pokalträger" persönlich als nicht FdT-würdig empfindet
Dieser sollte aber mal bedenken, dass wir hier nicht in einem foto-forum sind, sondern in einem MTB-forum, wo es nicht um ein möglichst perfektes bild geht, sondern darum erlebnisse, emotionen und den spass am biken rüber zu bringen
Hund geht immer.👍🐄👍
yeah, das ist mir noch gar nicht aufgefallen
Santa-Dog is coming
ist das noch gravel?
verdientes foto des tages.
klasse!
Sehe ich jeweils anders. Der Kopf ist ja nicht Thema und du brauchst "Luft" in Richtung Bewegung. Da geht für mich nicht mehr viel, bis das Bild die Dynamik verliert.
Hund und Fahrer finde ich in der Größe ausreichend dynamisch scharf.
@JensDey: Mag sein, daran könnte man jedoch noch rumspielen. Schlimmer finde ich, dass der Kopf des Fahrers zu nahe am Bildrand ist und am schlimmsten: Der Hund ist unscharf.
Was für ein Foto...!
Sehr schönes stimmungsvolles Actionfotos. Leider vom Sättigungsregler ermordet.
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 29.11.2022 als Foto der Woche ausgewählt!