Fotos von digi-foto.at die zuletzt kommentiert wurden

nichts was ein bisschen Panzertape fixen kann!
Danke sehr.. freut mich..
lg
Kurt
Schöne, sehr schöne Bilder
Schön mitgezogen!
Ja.. den FInger nicht mal in die Nähe des Bremshebels legen Echt stark, und ich freu mich echt das sie gewonnen hat.. ist einfach die coolere
bloss nicht bremsen ... stark
Würde ich als Bild des Tages vorschlagen (wenn ich könnte)
Das ist sexy röhr
Jop.. finde ich nun auch ..
... schwarz war die richtige Wahl
Jop.. Majo ist bei uns hier ehrlich gesagt gar nicht so üblich zu Pommes oder Hendl..... kenne das aber auch aus anderen Gebieten..
...ohne Majo ?
Ja das mit der Bildbearbeitung hab ich schon verstanden.. Aber soll halt für mich nicht nur am Foto "gut" ausschaun, sondern auch im Dreck
Ich denke das Kashima-Gold vom Kash Money entspricht eher dem der Fox Dämpfer als der Gabeln.. Also sehr dunkel..

Aber es wird der schwarze Renthal

Danke euch nochmal für die vielen Inputs..
lg
Kurt
@digi-foto.at naja bei dem Bildbearbeitungskommentar ging es mehr drum, dass du es auf Fotos passend aussehen lassen kannst weils beim Fahren ziemlich latte is.
Wie ist es denn nun mit Kash Money und Kashima? Hat das jemand?
Auf den Produktfotos wirkt der Lenker dunkler.
Danke.. ja Ihr habt da schon recht.. wird der schwarze werden..
lg
Kurt
Schwarz! Ganz klar schwarz... BTW: schicker Stuhl!
@ f_t_l ..jaja.. nur die Bildbearbeitung zeigt mir auch nicht wie der Renthal dann in echt ausschaut .

Cooler Tipp mit dem Kash Money.. danke euch.. muss ich mir mal anschaun..
lg
Kurt