Fotos von gatto1410 die zuletzt kommentiert wurden

Das frag ich mich auch immer. Das trauen sich nichtmal die CC-Leichtbau Freaks... Und so ein Trial bike bekommt schon mal den einen oder anderen Stoß ab, soweit ich weiß (und ich weiß nicht wirklich viel von Trial bikes )
wieso löchert man für trail fahren, auser fürs gewicht evtl, die felgen?
das sieht mir aus wie ein friesierter alutech rockring... aber schöne leichte kurbel mit bashguard
er hat den rahmen geklaut

nein, gewichtstuning denk ich mal?!
kette muss kürzer!^^
warum macht man so was ?
schön die rahmennummer rausgeschnitten^^
schön leicht,meins wiegt 1,55kg
sehr sehr sexy das rad...
also optik is echt geil kann ma nigs sagen . aber ne dirtjumper währe da glaub angebrachter.
also in nem cc bike oder so würd ich auch ne magura fahrn, aber dirt? weiss nich
und marathon bezweifel ich, wirklich
da müsst n höherer rahmen und ne menge mehr her ^^
..leider stimmen die angaben..freu..und der gripp ist echt unglaublich..
Wiegen die echte 375 Gr.? Weil ist ja immer sone Sache mit denn Hersteller Angaben.
ja wie jez bei street muss doch eig die gabel en bissy härter sein oda nich? O_o

ich mein die sieht geil aus aba die kreuzung is doch sehr ungewöhnlich
wie will man mit einem dirt rahmen bitte marathon fahren???
ne bitte keine magura gabel