Fotos von DH-Schlumpf die zuletzt kommentiert wurden

Akos Bakos
Sehr geil. Habe seinerzeit auch so einen Hobel von Akos gekauft.
Si, der Nachfolger von deinem Model. Unterschied war aber nur federweg 18 cm
Rest gleich. Glaub ich zumindest
Cool gemacht, das ist das zuletzt produzierte Modell mit der angepassten Lagerung am Umlenkhebel
wie war das nochmal ?

räder muss, kette kann, bremse brauchts nicht ?
Is`n DH.. brauch keine Kette.. BASTA!

Schöner Fund
ähh nenene nach heutiger definition wäre es wohl ein enduro ... hat nämlich vorne 2 kettenblätter macht nur nixx so mit ohne kette

die bilder haben wir nur schnell nach dem ersten putzen gemacht, die kiste stand ähhhhh lange ... sehr lange
Downhill und so
Pff, Ketten sind überbewertet
japp auch die durchsichtige kette ist der hammer

Invisible Disk.. no fading..
Die Gabel hatte ich auch mal.
War damals gar nicht so schlecht und sehr teuer.
Nach heutigem Stand der Technik hinkt sie natürlich etwas hinterher.
Optisch aber auf alle Fälle ein Hingucker!
Das Komplettbike ist auch sehr "retro".

sooooo heute ist uns das obrige rad zugelaufen

es stammt irgend wo aus dem dunstkreis von ACT der hinterbau ist auf 24" ausgelegt, der dämpfer hat eine ebl von 260mm!
das beast wohnt hier aber schon lange nicht mehr
eine Beast! Selten und schön!
geil die hatte ich auch mal :)
Ach ja stimmt- ich bring KOWA immer zuerst mit USD Gabeln in Verbindung. Aber das könnte passen! Dann kann sie sicher was.
laut evil sind das gelabelte kowa gabeln, über die gibt es auch heute noch ersatzteile, funktionieren tut sie spitze !