Fotos von Standrohr die zuletzt kommentiert wurden

Awesome :love: Gefällt mir richtig richtig gut !!! :daumen: Welche Pedale sind das ?
schon schick, aber die santa rahmen ohne buckel sind einfach nich mehr dasselbe
hoffe für den porno thread...das so verdammt heiß
da aufm bild wiegts 14,8kg, mit gescheiten reifen bin ich dann bei ein paar gramm mehr

ja die alte zocchi war von der funktion und optik erstklassig
nur war sie mit 3kg halt deutlich zu schwer
und die 36 macht sich auch spitze
warum hast du nicht einfach die mz behalten? es war so perfekt!
FETT!!
Was wiegts den? ist der Rahmen nicht recht schwer?
Wenn dann aber ne alte XTR. Die neue ist zu klobig geworden. Und eine Lyrik mit schwarzen Standrohren ist zwar ein hübscher Gedanke, allerdings eher schwierig zu realisieren, wenn man nicht gerade RS-Teamfahrer ist.

Das Bike ist der Hammer, so oder so. Gehört zu meinen absoluten Favoriten hier!
Richtig geiles rad
Würde es aber mit na Argyl schöner finden!
thx
dein Lappiere ist aber auch abartig gut geworden

ja ne XTR wäre noch was, mal schaun...
der Air hat 2,3mm mehr an Einbaubreite als mein Coil Vivid (500er Feder)
bissl mehr, aber zu vernachlässigen...
(mit Schieblehre nachgemessen)
Beim Größenvergleich sollte man die EBL wissen, da sich der Durchmesser des Zylinders ja nicht ändert, eine längere EBL den Dämpfer aber schmaler wirken lässt.
Aber schönes Teil
never ich hab nen 5.1 Vivid der sieht ja dagegen " Magersüchtig" aus
das sieht trotzdem komisch aus sorry
das is so abnormal gut. optisch würden ne Lyrik mit den schwarzen standrohren eine xtr und ein slr das Teil einfach so gut machen, das es verboten werden würde
habe mal irgendwo gelesen das der optische "dicke" teil den selben außen-durchmesser wie eine normale stahlfeder haben soll? wirkt als nur so oder?
Was? der sieht doch aus als hat er Fettsucht
die optik is doch top
super schlichter dämpfer.
bin grad dabei ein kleines review zu schreiben - ist jetzt aber schon zu spät.
werde es morgen im DH/FR Räder Fred posten
kannst dann ja mal reinschauen
hast du es ausprobiert? wie ist es im vergleich zu coil?
Wo hast du den Rahmen mit der Lackierung her?