Fotos von Frazo die zuletzt kommentiert wurden

alle Stellen sind wir aber auch nicht gefahren. Da sind schon einige dabei, wo der Kopf streikt......
@frazo
Ich bin sogar auch mit nem grünen Rune dagewesen ) Die engen Kurven zum See runter bin ich nicht komplett gefahren, wollte kein Risiko eingehen da wir immer auf ner 5 Tages Tour waren. An der Staumauer bin ich auf der anderen Seite runter, da kann man die Bremsen komplett öffnen (sind aber auch viele Wanderer unterwegs). Eure Variante sieht aber auch spassig aus!
Schönes Bild! Da bin ich auch schon ein paar mal runter... und dann unten an der Staumauer über den Vollgastrail nach Canazei...
maximal auf FB
war vielleicht was Ähnliches von meinen Kumpel....?????????
> Wo ist das?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
"Vom Bindelweg runter zum Fedaia-Stausee...……..09.2016 "
Starkes Bild.
Wo ist das?
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 19.02.2019 als Foto der Woche ausgewählt!
Da würde mir doch glatt was fehlen.
Du darfst alles, aber bitte nicht Falco aktivieren :–(
..wenn du nicht mehr drauf anspringen würdest, hätte ich schon längst die lust daran verloren
die forumsleitung is für die tonne; die wollten vor ewigkeiten was ändern, machen es aber doch nicht..
also gebe auch ich gerne meinen ungewollten meinungssenf auf (für mich) unterirdische bilder ab... ändert doch so nix; also warum regst du dich dann auf?
lass das lieber, bevor falco wieder seitenweise aufsätze hier schreiben muss; der hat eh schon kaum zeit um seine eigenen bilder zu bearbeiten
Da hat der ozzi mal wieder einen rausgehauen.
Die Sperre oder der Maulkorb scheint ja vorüber zu sein.
Ich sag’s gerne nochmal, Mtb News fordert die Fdt Kandidaten dazu auf, um Likes für das eigene Bild zu werben,also beschwere dich doch bei der Forums Leitung.
Und das Bild ist einfach schön!
Danke Ozzi…………..
sagenhaft...


was man von den unterirdischen fdt-scheissbildern danach leider nicht mehr sagen kann
lang lebe die grottenlobby der schluchtenscheissercommunity
Verdientes Foto des Tages!
Danke Pixelsign und NobbyRalph
Sagenhafte Aufnahme!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.01.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Großartiges Foto! Bildausschnitt, Perspektive und Farbzusammenspiel machen richtig was her.