Fotos von yawg die zuletzt kommentiert wurden

Ein tolles Bild
Reliable front brake. If you pull at the lever hard enough you'll fly over your handlebars.
Beine wie Bäume sehe ich nicht. Nur Bäume.
Kleines Bild zum Uploaden als Vorbild.
Ist das nicht dein Bild und dein Kommentar als erstes?So wie unter einigen deiner Bilder?
Hatte Dich auch nur drauf hingewiesen das es dafür die Bildbeschreibung gibt aber man kann sich auch Dumm stellen wenn man es nicht verstehen will oder kann.
Wieso sich selber? Du hast das doch gelesen?
Bist ja schon ein Alter Mann also will ich mal Nachsicht walten lassen.Es wird auch nicht mehr besser aber so Leute die sich selber schreiben können einen schon Leid tun.
Anzeigen? Sehe ich keine, ich benutze AdBlockPlus.
Benutze ich auch als Kurzbeschreibung. What's the problem?
Warum benutzt Du nicht die Bildbeschreibung?
Das Teil hat 2.500 km auf den Philippinen klaglos überstanden und richtig Spaß gemacht. Bekam mehrere Komplimente für mein "schickes" Bike. Jetzt steht's in der Küche rum. Tja, das Bessere ist der Feind des Guten ...
Erste Neuteile. Pedale vom China-Klapprad, praktisch für den Flieger
40 Jahre im Schuppen aber kein sichtbarer Verschleiß. Geschenkt.
Bashring von Shimpanso Alfine
Richtig heller LED-Scheinwerfer mit Rücklicht bei Action für € 2,50.
Mit neuen SKS Bluemels
Packrat = a person who stores anything they acquire and will discard none of it.
Sehr sympatisch!
Wenn Du aus Asien zurück bist, komme ich gerne mal vorbei.
Dann mußt Du mal kommen, bin ja bei den Couchsurfing und Warmduscher-Clubs (Warmshowers.org) Mitglied. Warnung: "Packrat"-Wohnung