Bild zurück
Bild vor
1
Trio
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Nabe1
Nabev.li
Kettenspanner1
cockpit
Trio

Trio

Cannondale MT-3000 von 1998 mit Rohloff und Trailerbike. Caution! Long Vehicle!
Avatar
0
#1 yawg (28.07.2009, 20:30)
Kein Kommentar.
Avatar
0
#2 yoyojas (29.07.2009, 06:26)
warum nicht ?
ich finde es klasse
Avatar
0
#3 basti138 (23.12.2010, 03:13)
Cool
Vor allem der Zeitfahraufsatz
Avatar
0
#4 helixx77 (23.12.2010, 06:20)
:D
Avatar
0
#5 yawg (18.01.2011, 06:10)
Der Zeitfahraufsatz sorgt dafür daß ich auf Langstrecke meine Haltung oft verändern kann. Z.B. mich mit den Händen auf den Ellenbogenstützen festhalten -aufrechte Haltung - aber auch mal ohne Gepäck richtig Speed machen kann wenn wir um die Wette gefahren sind - haben so schon reichlich Rennies alt aussehen lassen
Außerdem eignet sich der Bügel gut zum Aufhängen meines Schlafsacks ...
Avatar
0
#6 basti138 (18.01.2011, 19:58)
Wie ist das eigentlich auf langen Touren mit der Trittfrequenz wenn der Beifahrer nicht so trainiert ist?
Hat der Fahrer Oberschenkel wie Bäume, fährt der Beifahrer Fixied Gear
Aber da gabs doch mal von Shimano ein System, wo der Freilauf in der Kurbel war - da könnte theoretisch der Beifahrer mal stoppen ohne die Füsse von den Pedalen zu nehmen.
Zweck: Man konnte damals ohne zu treten per Kettenschaltung schalten.


Wenn es nur möglich wäre, dass beide ihre Übersetzung unabhängig voneinander wählen könnten.
Ich merke es oft, wenn ich mich irgendwo dranhänge - habe selber eigentlich immer ne viel höhere Trittfrequenz.

Klar, sind beide trainiert (in dem Fall sogar drei), gehts gut vorwärts... sowas wollte ich schon immer mal testen
RRler dürften in der Tat blöd gucken.
Avatar
0
#7 NO_DICE (22.02.2018, 16:19)
Beine wie Bäume sehe ich nicht. Nur Bäume.
Avatar
0
#8 downi (10.09.2019, 18:03)
Ein tolles Bild

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

yawg
28.07.2009, 20:27
?
1536
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden