Fotos von madone die zuletzt kommentiert wurden

Hi Mike, die hab ich vor nem knappen Jahr angeschafft ... ist ne echte Konkurenz zum Bike
Aber für den Winter bau ich mir einen SC HTLT auf, da freu ich mich drauf und nächstes Jahr wird wieder mehr RAD gefahren!

Gruß
Oh Horst das ist aber eine fette Maschine. Neu?
Du meinst dann sicher WIPS

G.
Ja mit Wolldämpfung MIPS
Krass, ist das einer von diesen neuen Winterhelmen?
das ist ein sau-geiles ding
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 21.11.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Ah jetzt hab ich es auch kapiert ... zur Erklärung: Hab das Bild nochmal in maximaler Auflösung für's Fatbikeforum gebraucht und neu hochgeladen. Falls sich einer dran stört soll er sich melden. Zumindest ist das Bild von 2017
Mir kam das Bild auch gleich bekannt vor
und alle voten wieder mit...
is das schlecht hier

einfach ein traum
Hab mir schon so was gedacht - kam mir irgendwie bekannt vor, aber ich war mir nicht sicher. Wirklich schöne Gegend.
Brenner Grenzkamm...schöne Gegend da
Schöne Bilder.
Wo ist das denn ?
Hi was heißt komplett kannst du ne Auflistung schicken und evtl. ne Preisvorstellung? Gruß
Ja war traumhaft heute ..
Schöner Eisschnee
... ui ja gerne ... Abstimmung abwarten
Geiles Kalenderbild!