Fotos von Freddy93 die zuletzt kommentiert wurden

Ich finds schick, nur die Reifen wollen bei mir nicht so richtig zum Einsatzbereichs des Bikes passen
Whoa,der alte 08er Fritzz Rahmen ist echt killer.Dein Aufbau ebenfalls,sehr sehr schön
Thx E-13 ist drann
welche kefü?
hätte ich so auch gern
wenn ich ausm gelände komm fahr ich auch xc wenns um die sattelhöhe geht
danke für den tipp werds direkt mal ausprobieren
den sattel nur noch 5cm weiter raus, dann kannste richtig toll beim XC mitmachen
boa...
immer wieder diese aluhaufen
Sattel runter und Sattel runter Du bist mir ja ein Held
Würde das Rad aber eher bei Freeride/ Downhill reinstellen
Sattel runter und Sattel runter,ausserdem Bashguard weg und Vr-Bremse weg und bei 26" vielleicht nich die Spacer
ist doch das cube flying circus oder? ^^

ich mags iwie ... cube haben wir jetzt bei mir auf arbeit auch reinbekommen die quali von den bikes is teilweise echt super
wie oft schon hinten runtergefallen?
Also ich weiß net warum, aber ich find es sowas von geil. Fährt sich bestimmt etwas schwammig, aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat
:daumen:
chopper style
rock shox sagt ja auch das die pike nicht zum springen ausgelegt ist.....und timo pritzel fährtse auch in seinem voltage und viele andere auch!
keine von beiden is für dh gemacht ach weisste is mir auch schnuppe, soll jeder machen wies ihm passt
lyrik is steifer, besser einzustellen, bessere performance und auch dafür gemacht nicht wie die pike