falkohinneburg - Benutzeralbum

Persönliche Alben von falkohinneburg

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von falkohinneburg

npjeastbeast24inch
25.12.2009
npj eastbeast
11.12.2009

Neueste Kommentare von falkohinneburg

@stimp: heyhoo danke da hatt ich schon geschaut leider find ich nur noch den eastbeast II krams an sticker und der ist bei weiten nicht so geil :-/
ahja auf der seite ist ein SCOTT sticker vllt handelt es sich ja um ein Voltage .. wer weiss^^
geil xD da musst ich jetzt lachen ^^ ist der NPJ Eastbeast Stickersatz von '07 das bike fahr ich. Definitv NPJ ist jedes Modell schmaler 4130 ChroMo Stahl. wo bekommt man noch den stickersatz her eigentlich? will meins pulverbeschichten aber die sticker wären mal wieder nice... Dieser Jason aufn unterohr und die Rockabilly-Schlampe die auf das 4130 ChroMo hindeutet fand ich genialst damals
ist doch das cube flying circus oder? ^^

ich mags iwie ... cube haben wir jetzt bei mir auf arbeit auch reinbekommen die quali von den bikes is teilweise echt super
hey jetzt kommt mal wieder runter hier ^^ erstens muss ich andi iwie son bissl recht geben und zweitens ist doch sowieso alles geschmackssache. ich geh öfters mal mit n schmunzeln an manche kommentare ran erst recht wenn die nicht mal ihr eigenes bike hochgeladen haben oder n mülleimer fahren. mitlerweile scheiden sich doch eh die geister. gibt hier die vollkrassen styler und wiederum die leute die wirklich fahren und manchmal kann der hobel in den augen der anderen noch so häßlich sein. wichtig ist doch das des fahren spass macht du zurecht kommst und du mit deinen hobby zufrieden bist ich find das bike ok auch wenns nicht genau meinen geschmack trifft (geht auch kaum, weil ich generell mehr dunkles zeugs bevorzuge) denk ich mal du bist damit zufrieden. ich musste voll schmunzeln als ich das PUKY gelesen habe. ich arbeite in nen fahrradladen und find das iwie witzig. zeugt definitiv von humor ^^


ride on ;D
und Rahmen ist ein?
ich find die farbe auch cool he

aber is denn schon Prototyp vom EastBeast 2 oder? Weil erst mit dem damals dieses kantenlose Steuerrohr kam und die durchlöcherten Ausfallenden... Kann auch sein das ich mich irre

aber nice
@ $T€[email protected]: thaha große Fresse haben aber ein Scott fahren und n schlumpfenblaues fahrrad xD solch leute sind mir die liebsten. Ahja und 24" fahren sich supa is mir wurscht wies aussieht mensch

... lol ich wart eigentlich nur auf den nächsten Modefahrradfahrer der mir n Vortrag über Gewicht hält. Is hier echt lustig bei euch

Fotos von falkohinneburg die zuletzt kommentiert wurden

das eastbeast ist schon ne leckere bude und schwarz/silber find ich auch gut. ist zeitlos.
aber sattel und gabel würd ich schon in absehbarer zeit noch ändern.
irgendwie sieht das rad so zusammengewürfelt aus. weiss auch nich :
ik bin jetz auch überzeugt das es sich mit 26" besser fährt und bin dabei n lrs zu besorgen
den guten rahmen sauber versaut
das rad geht gar nicht ... sorry !
Sattel, Vorbau, Gabel, auch wenn ich (26 zoll hasse) bitte 26", Kurbel und Pedalen... hast ne menge arbeit vor dir...


aber so wie es im moment ist, taugts auch fürs kaputt machn ^^ :lol:
ich find blau halt geil kamma nix machen
Wenn man(n) keine Kritik vertragen kann, ist man hier fehl am Platz.

Andere Leute dann auslacht bzw. beleidigt, weil ihr Räder anders sind ist dumm.
Herr ''falkohinneburg''

Ich wenn das Rad hätte, würde ich Sattel, Reifen, Vorbau, Kettenblatt, LRS und Gabel ändern. Denn ich bein so wie es aussieht ein Moderadfahrer

Fotos auf denen falkohinneburg markiert wurde

falkohinneburg wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @falkohinneburg Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"