Alle Kommentare von falkohinneburg

@stimp: heyhoo danke da hatt ich schon geschaut leider find ich nur noch den eastbeast II krams an sticker und der ist bei weiten nicht so geil :-/
ahja auf der seite ist ein SCOTT sticker vllt handelt es sich ja um ein Voltage .. wer weiss^^
geil xD da musst ich jetzt lachen ^^ ist der NPJ Eastbeast Stickersatz von '07 das bike fahr ich. Definitv NPJ ist jedes Modell schmaler 4130 ChroMo Stahl. wo bekommt man noch den stickersatz her eigentlich? will meins pulverbeschichten aber die sticker wären mal wieder nice... Dieser Jason aufn unterohr und die Rockabilly-Schlampe die auf das 4130 ChroMo hindeutet fand ich genialst damals
ist doch das cube flying circus oder? ^^

ich mags iwie ... cube haben wir jetzt bei mir auf arbeit auch reinbekommen die quali von den bikes is teilweise echt super
hey jetzt kommt mal wieder runter hier ^^ erstens muss ich andi iwie son bissl recht geben und zweitens ist doch sowieso alles geschmackssache. ich geh öfters mal mit n schmunzeln an manche kommentare ran erst recht wenn die nicht mal ihr eigenes bike hochgeladen haben oder n mülleimer fahren. mitlerweile scheiden sich doch eh die geister. gibt hier die vollkrassen styler und wiederum die leute die wirklich fahren und manchmal kann der hobel in den augen der anderen noch so häßlich sein. wichtig ist doch das des fahren spass macht du zurecht kommst und du mit deinen hobby zufrieden bist ich find das bike ok auch wenns nicht genau meinen geschmack trifft (geht auch kaum, weil ich generell mehr dunkles zeugs bevorzuge) denk ich mal du bist damit zufrieden. ich musste voll schmunzeln als ich das PUKY gelesen habe. ich arbeite in nen fahrradladen und find das iwie witzig. zeugt definitiv von humor ^^


ride on
und Rahmen ist ein?
ich find die farbe auch cool he

aber is denn schon Prototyp vom EastBeast 2 oder? Weil erst mit dem damals dieses kantenlose Steuerrohr kam und die durchlöcherten Ausfallenden... Kann auch sein das ich mich irre

aber nice
@ $T€F@N: thaha große Fresse haben aber ein Scott fahren und n schlumpfenblaues fahrrad xD solch leute sind mir die liebsten. Ahja und 24" fahren sich supa is mir wurscht wies aussieht mensch

... lol ich wart eigentlich nur auf den nächsten Modefahrradfahrer der mir n Vortrag über Gewicht hält. Is hier echt lustig bei euch
@argylefahrer91: Du hast aber dennoch ein Kommentar geschrieben indem du geschrieben hast kein Kommentar xD juhuu stumpfsinn^^

@Tommy_7878: Ja genau das ist ein Vorbau gut erkannt ^^
@Chrismania: Ich selbst bin auch stabil also weiss nicht die GI bekomm ich ganz günstig trotzdem danke für den tipp Sry der Wonderbar muss es sein glaub ich hatte mir halt iwie vorgenommen zumindest n bischen von Nils seinen Teilen zu nutzen ^^ aber ich schau mir den NS-Proof an vllt gefällt er mir ja. mal sehen. die gabel ist DURO DJ is ne alte Special Edition die is wohl iwie härter als die andren.

@der stimp: ich dacht mir halt auch bevor ich iwas kaufe vllt sogar noch alu mach ichs gleich richtig und nehm nen eastbeast. auch wenn ich noch nicht so den plan habe, ich find den voll schön und iwie auch gut durchdacht schon allein die integr. kettenspanner find ich geilst *_* beim hausmeister war ich auch schon am überlegen oder rude dude aber ich bin beim eastbeast hängen geblieben... am allerbesten wäre ja ein Budda4130 gewesen aber den kriegst kaum noch ^^

cheers^^
yo der vorbau xD is n Klassiker von nem kumpel

also geplant is bis jetz wie schon erwähnt die 24" Atomlab GI LR und NPJ Nabe dann kommt als vorbau die kurze version vom Atomlab Aircorb und als Lenker der NPJ Wonderbar. Sattel las ich weil der 1 zu 1 ist wie die guten alten Diamondback BMX-Sattel und ich find den gut aber ne andre Stange kommt. Wir hatten nur leider Schrott auf arbeit zu liegen^^ und das Graveyard Kettenblatt bekomtm mein Kumpel wieder da muss ich mir noch was einfallen lassen was ich mir hole. Aber die MRP-Kurbel behalt ich auch. die tut ihren Dienst.

cheers

NPJ - don't ride shit ^^