Fotos von <3core die zuletzt kommentiert wurden

die Gabeldecals sind verkehrtrum, das M darf nicht auf dem Kopf stehen, oder war das Absicht? ist dann aber nicht mehr original
Sehr Cooles Bild.
Geiles Bike. Aber der Sattel
ja gefällt
nice Hatte ich auch
der ist selbstgebaut
für infos pn ...
Servus ! sagmal was ist das hintern für ein Fender ? bzw. Spritzschutz ?Wo bekomm ich den her ?Mfg Speedy
NEIN TUT ER NICH
verkeufs du die?
das m runterkratzen und umdrehen^^
fehlt nurnoch dass oben wirklich warzocchi steht
das wäre cool
wie fr33 richtig bemerkt hat waren es mir die 40 € für die verchromten nicht wert ^^

und denke so ist das ganz hinnehmbar

edit: d.h, dass es "richtigrum" nicht für so wenig aufwand/geld gibt
war-zocchi hat doch style
find ich gut!
ich höre son zeug eigentlich garnich aber k.i.z findsch geil
is wohl war und die knapp 40 euros fürs verchromte bomber wars ihn auch net wert...aber schaut schon ganz ok aus^^
??? ja ach ne, das weiß ich schon selber trotzdem is das Decal falschrum drauf.
vlllt Warzocchi?
is das MZ "M" am rechten Holm außen, nicht verkehrt herum ?