Fotos von nicht die zuletzt kommentiert wurden

Hey,
ja sicher taugt das. Lenkwinkel ist halt relativ steil - v.a. fällt mir das in letzter Zeit immer mehr auf, da ein Bekannter von mir ein OnOne 456 fährt, das ja bekanntlich ziemlich slack ist.
Preis-Leistung ist aber top

http://fotos.mtb-news.de/p/1822097?in=user
Und taugt das als Enduro Hardtail? Gibt nämlich von Fireeye auch 29er
Es ist ein Fireeye Flame. Im Fotoalbum von "nicht" gibt es noch mehr Fotos davon.
Jaja, ist das n Cotic?
Steht doch drauf... Kack Stelze
Hidiho, was n dass für n Bike?
17'er Ritzel, dabei bin ich mir aber nicht 100% sicher
32'er Kettenblatt
Wieviele Zähne haben Kettenblatt und Ritzel?
Danke danke
Habe gerade den aktuellen Status ins "Enduro-/All-Mountain-Bikes" Album hochgeladen
schaftlänge aber auf ein tausendstel passend,
Sehr schöner Rahmen.Top aufgebaut
Hey sorry,
hatte mein Passwort verlegt.. haha

Lampen bauen ist mit ein wenig Fingerfertigkeit überhaupt kein Ding.
Hab mir ein altes Lampengehäuse von nem Stadtrad genommen, eine neue Halterung gebogen, die Schelle einer Vorderradbremse daran geschraubt (alles poliert) - schon hält sie und schaut erträglich aus.
Für die Beleuchtung hat eine Cree XML (wie auch immer die im eBay heißen) für ~3-4€ genommen, die LED ausgebaut, diese an neue Leitungen gelötet, durch den Rahmen innenverlegt, die Batteriebox hinter'm Tretlager eingebaut - fertig.
die bremse ist schon arg böse aber das ganze rad kommt richtig porno,

keine fragen stellen in denn keller gehen und was bohren sägen löten
Schickes Radl!
Wie baut man sich denn so eine Lampe bzw gibts dazu gute Anleitungen im Netz?
Ich will an meinem alten Renner für die Stadt von meinem Dynamo weg, der ständig zickt. Ein normales Licht zum an den Lenker stecken wäre aber ein optisches fauxpas =)
Danke auch
Schön, so schlicht.
Ist nur der LRS für schlechtwetter
Finde du hättest entweder das Orange oder das Grün weglassen sollen, 2 Farbig würde dem Rad besser stehen, sonst sehr geil!