Absolut!
Ich bin vorher aber auch drei Jahre hart genutzte und gegen Ende ziemlich nachlassende Avid Elixir gefahren, es war also nicht schwer mich zu begeistern
Die ZEE ist aber definitv top. Habe mit ihr immer mehr als genug Leistung zur Hand, dabei lässt sie sich aber auch gut dosieren. Das heißt ich kann mich darauf verlassen auch im steilen Gelände und auf langen Abfahrten genug Power zu haben, die Bremskraft gleichzeitig aber auch angemessen einsetzen zu können.
Ich hatte auch über SLX nachgedacht, die ebenfallssehr gut sein sollen und nochmal ein paar Euro günstiger und leichter sind. Letztendlich wollte ich aber das Maximum an Bremskraft verfügbar haben und habe mir die ZEE geholt.
Ist das eine 27,5"-Gabel mit 26" Laufrad?
Ich bin vorher aber auch drei Jahre hart genutzte und gegen Ende ziemlich nachlassende Avid Elixir gefahren, es war also nicht schwer mich zu begeistern
Die ZEE ist aber definitv top. Habe mit ihr immer mehr als genug Leistung zur Hand, dabei lässt sie sich aber auch gut dosieren. Das heißt ich kann mich darauf verlassen auch im steilen Gelände und auf langen Abfahrten genug Power zu haben, die Bremskraft gleichzeitig aber auch angemessen einsetzen zu können.
Ich hatte auch über SLX nachgedacht, die ebenfallssehr gut sein sollen und nochmal ein paar Euro günstiger und leichter sind. Letztendlich wollte ich aber das Maximum an Bremskraft verfügbar haben und habe mir die ZEE geholt.
Ich fände es aber mit ein paar Schriftzügen noch besser, bzw. vollständiger. Zum Beispiel ein großer Specialized-Schriftzug in den Regenbogenfarben auf dem Unterrohr