Shimano ZEE
Mehr Fotos im Album "Fatmodul ANT":
Fimbapass - 2608 hm
Auf dem Weg zur Heidelberger Hütte
Abfahrt von der Heilbronner Hütte
Silbertaler Winterjöchl mit Patteriol
Shimano ZEE
Shimano ZEE
Ant - August 2014
Ant - August 2014
Strahlenburg #3
Nightride zum Weihnachtmarkt

Shimano ZEE im Album Fatmodul ANT

Avatar
0
#1 swols52 (29.10.2014, 22:25)
bist du zufrieden ? @pheelax
Avatar
0
#2 pheelax (29.10.2014, 23:51)
Absolut!
Ich bin vorher aber auch drei Jahre hart genutzte und gegen Ende ziemlich nachlassende Avid Elixir gefahren, es war also nicht schwer mich zu begeistern
Die ZEE ist aber definitv top. Habe mit ihr immer mehr als genug Leistung zur Hand, dabei lässt sie sich aber auch gut dosieren. Das heißt ich kann mich darauf verlassen auch im steilen Gelände und auf langen Abfahrten genug Power zu haben, die Bremskraft gleichzeitig aber auch angemessen einsetzen zu können.
Ich hatte auch über SLX nachgedacht, die ebenfallssehr gut sein sollen und nochmal ein paar Euro günstiger und leichter sind. Letztendlich wollte ich aber das Maximum an Bremskraft verfügbar haben und habe mir die ZEE geholt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pheelax
18.10.2014, 13:33
29.08.2014, 16:00
431
0
Fatmodul ANT
Nikon D3200
1/250 s ƒ/5.6 105 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden