Fotos von Inigo Montoya die zuletzt kommentiert wurden

Antigentest auf Omikron?
Danke! Wenn das wer braucht einfach melden. Verschicke ich zum Selbstkostenpreis.
Abdeckung ist von einem Pivot
Der ist noch im alten Rad verbaut. Wird ein DHX2.
Mhh... wo verstecktn der sich? 😊
Dieses Mal waren keinen dabei
Und wo sind die Gummibärchen von r2-bike?
Danke, wird schon werden
schade eigentlich vielleicht funktioniert es durch die anderen Unterlegscheiben wie du es gesagt hast ich drücke dir die Daumen
für flaschenhalter und kabelführungen für die scheibenbremse. aber die kabelführung für die schaltbowde ist nun mal an den sitzstreben. da soll der bowdenzug auch hin.
hast du keine Gewinde Buchsen am unter rohr
ist bei der alfine ein bischen komplizierter. wegen der leitungsführung an der sitzstrebe sind die sicherungsscheiben für horizontale ausfallenden die falschen. muss also andere sicherungscheiben bestellen, wahrscheinlich die 8R/L. mühsam...
Mit der schalt leitungs Führung musst du noch mal ran du
Nein, ich habe auch nicht mehr alle Spacer. Aber die die ich habe kann ich vermessen wenn ich wieder in der Werkstatt bin.
Hast du zufällig die Spacer auch vermessen? Die Teile sind nirgends lieferbar
Gewicht inkl Dämpfer, oder sind noch weitere Bauteile dran?
Welche Rahmen Größe wäre das?