Fotos von dirtRoLLer die zuletzt kommentiert wurden

ja das bei nürnberg
denke mal schon.
gibt da auch n herobikes laden.
welches roth ? des bei nürnberg ?
In roth hinterm Herobikes( radladen)
ich sehe in der mitte 4 sau gute wellen
haha es war zu gut.. naja bis aufs radeln
so riesig sind die garnicht, es müssten auf der einen seite 6 wellen und auf der anderen 7 sein, wenn ich mich nicht täusche ! fährt sich aber endgut !
@ die netten herren aus winterberg : D immer wieder gerne das ganze spektakel : D

@ chrisi, blödsinn labern und uns über braune schränke mit abdruck der fetten goldkette lästern können wir wirklich unheimlich gut ! : D ♥
gutes rad und das we war echt lustig schee blödsinn labern
Große Wellen sind doch gail wird man richtig schnell wie viel habt ihr jeweils in den beiden geraden ?
da sind irgendwie voll die riesen wellen
und für räder im Zelt einschließen
Super Rad! Und danke fürs Fleisch, Feuer und die Flaschen zum kaputt machen!
Bin ja damit in Winterberg gefahren und fährt sich echt gut
Ge Herr Zelt Nachbar
vorbau, sattel, scheibe bäh rest
extremst stylisch.
was macht das knie?
.......... schatz du bist der beste ^^
seit wann geht denn der
ich hab ganz schön was verpasst