4x-Racer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 4x-Racer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von 4x-Racer

kef
25.08.2010
UmfHardy4xTeam2
19.06.2010
4594348741 fce6dc651a
11.05.2010
DSCF1444 1270379187
04.04.2010
DSCF1423
20.03.2010
Winterbilder053
14.03.2010
DSCF1444
20.02.2010
19116 0
14.02.2010

Neueste Kommentare von 4x-Racer

Kumpel von mir hätte Intresse an dem Rad.Was ist da für ein LRS drin ? Was für eine Schaltung und Kefü ?..sieht man auf dem Bild leider nicht Danke
was würde ein oranger phantom kosten ? ..
Gibts die nur auf Mozart oder auch bei CHR oder Bike Mailorder oder so ?
wiegt mehr als auf Bikemailorder angegeben 199 g statt den 149 g die angegeben sind
so kannst schon mal richtig auf bmx bahnen fahren jetzt noch andere reifen und vorderbremmse finds gail
Ist Moro auf der Eurobike ? " fast Moro "
Macht Moro auch sponsoring ???
Sixpack Meance hat 2,5 mm Rise und ist 720 breit.Preis ist mit ca. 35 auch ok nachteil der ist recht schwer.

Fotos von 4x-Racer die zuletzt kommentiert wurden

Wo bekomm ich die a-class laufräder?
Ich würde noch bei der unteren Führung die ecken rund schleifen..
Ich fahr se sie taugen gut...sehr steif und schwer unterzu kriegen
Sieht gut aus
Vorbau ist ein Hussefelt der ist vielleicht nicht leicht aber der bleibt aufjedenfall klobig find ich nid das teuscht
Rahmen: Umf Hardy 4x TEAM
Gabel: Rock Shock Recon
Kurbel: Shimano Slx
Pedale: Shimano
Schaltwerk: Shimano Sora ( Rennrad )
Kettenführung: Yt
Bremsen: Tektro Auriga
Reifen vorn: Maxxis Larsen oder Racing Ralph
Reifen hinten: Maxxis Crossmax oder Racing Ralph
Lrs : Black Jack Fr
Schläuche: Maxxis
Lenker: Sixpack Meance
Vorbau: Truvativ
Steuersatz: FSA
Sattel: irgend ein abgezogener Velo Sattel
Kassette: 4 einzelne Ritzel

Gewicht ca. 12,3
machmal ein bild so schräg von vorn...
was man so sieht ist ganz ok der Sattel würde mir aber nicht gefallen und Lenker/Vorbau sieht recht klobig und schwär aus bestimmt hussefeld oder holzfeller oder?

Fotos auf denen 4x-Racer markiert wurde

4x-Racer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @4x-Racer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"