Fotos von 4x-Racer die zuletzt kommentiert wurden

Wo bekomm ich die a-class laufräder?
Ich würde noch bei der unteren Führung die ecken rund schleifen..
Ich fahr se sie taugen gut...sehr steif und schwer unterzu kriegen
Sieht gut aus
Vorbau ist ein Hussefelt der ist vielleicht nicht leicht aber der bleibt aufjedenfall klobig find ich nid das teuscht
Rahmen: Umf Hardy 4x TEAM
Gabel: Rock Shock Recon
Kurbel: Shimano Slx
Pedale: Shimano
Schaltwerk: Shimano Sora ( Rennrad )
Kettenführung: Yt
Bremsen: Tektro Auriga
Reifen vorn: Maxxis Larsen oder Racing Ralph
Reifen hinten: Maxxis Crossmax oder Racing Ralph
Lrs : Black Jack Fr
Schläuche: Maxxis
Lenker: Sixpack Meance
Vorbau: Truvativ
Steuersatz: FSA
Sattel: irgend ein abgezogener Velo Sattel
Kassette: 4 einzelne Ritzel

Gewicht ca. 12,3
machmal ein bild so schräg von vorn...
was man so sieht ist ganz ok der Sattel würde mir aber nicht gefallen und Lenker/Vorbau sieht recht klobig und schwär aus bestimmt hussefeld oder holzfeller oder?
Wolte nur noch mal erinnern verkaufe einen neuen A Class Revolt Laufradsatz für 250 Euro ist natürlich auch im Bikemarkt drin Ride On
Hab sie jetzt im Bikemarkt
steht jetzt im Bikemarkt
Durchmesser 31,8 mm
Durchmesser 31,8 mm
interesse!
welcher durchmesser?
Tune Starkes Stück Neu, Verkaufe
Und wer im IBC was zum Verkauf anbietet, darf auch nicht schockiert sein, wenn ein 99€ Gebot kommt. Das hat hier Tradition
Die Achsmasse sind ja glaub genau gleich wie beim 2010er(135/10).Aber ich kann auch noch mal nachsehen.
Hab grad nachgesehen, es steht zwar nur bei HR drin, aber drunter steht auch "nur als Satz". Im Workshop steht explizit, dass das Paar soviel kostet.
Aber es ist schon missverständlich geschrieben, also kann das schonmal passieren mit dem Verlesen
Also in de Mountain-Bike-Rider-Special kostet er nur hinterrad 459 euro oder nid ??? so viel will ich ja nicht
Soviel kostet der ganze Satz.