dirtRoLLer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtRoLLer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirtRoLLer

rad
15.06.2010
pumptrack
15.06.2010
pumptrack2
15.06.2010
flip table versuch...leider extrem unscharf :(
09.11.2008
iiigiitt
09.11.2008
tucki
09.11.2008
jh
22.10.2008
DSC03053
17.10.2008
Yannick2-12
17.10.2008
winterberg 2ter dirt
17.10.2008

Neueste Kommentare von dirtRoLLer

so riesig sind die garnicht, es müssten auf der einen seite 6 wellen und auf der anderen 7 sein, wenn ich mich nicht täusche ! fährt sich aber endgut !
@ die netten herren aus winterberg : D immer wieder gerne das ganze spektakel : D

@ chrisi, blödsinn labern und uns über braune schränke mit abdruck der fetten goldkette lästern können wir wirklich unheimlich gut ! : D ♥
ach du bist schon suess mein muskelmann ♥
zu geil die zwei...:D
vorallem die schue .
sehr flach ...war das nich der, der danach mitm sanni abgeholt wurde??
:Dmini alter
ja aber man sieht , dass andy in der landung komplett am hinterrad landet...schade wenn man den krass nosedive gedrehten 3er sieht
ich dachte jetzt dass das einfach n tt is...aber dass da noch n 3er dabei is...
ZUCKER!

Fotos von dirtRoLLer die zuletzt kommentiert wurden

ja das bei nürnberg
denke mal schon.
gibt da auch n herobikes laden.
welches roth ? des bei nürnberg ?
In roth hinterm Herobikes( radladen)
ich sehe in der mitte 4 sau gute wellen
haha es war zu gut.. naja bis aufs radeln
so riesig sind die garnicht, es müssten auf der einen seite 6 wellen und auf der anderen 7 sein, wenn ich mich nicht täusche ! fährt sich aber endgut !

Fotos auf denen dirtRoLLer markiert wurde

dirtRoLLer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtRoLLer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"