Alle Kommentare von dirtRoLLer

so riesig sind die garnicht, es müssten auf der einen seite 6 wellen und auf der anderen 7 sein, wenn ich mich nicht täusche ! fährt sich aber endgut !
@ die netten herren aus winterberg : D immer wieder gerne das ganze spektakel : D

@ chrisi, blödsinn labern und uns über braune schränke mit abdruck der fetten goldkette lästern können wir wirklich unheimlich gut ! : D ♥
ach du bist schon suess mein muskelmann ♥
zu geil die zwei...
vorallem die schue .
sehr flach ...war das nich der, der danach mitm sanni abgeholt wurde??
:Dmini alter
ja aber man sieht , dass andy in der landung komplett am hinterrad landet...schade wenn man den krass nosedive gedrehten 3er sieht
ich dachte jetzt dass das einfach n tt is...aber dass da noch n 3er dabei is...
ZUCKER!
...ein traum!
ja des is mir klar dass des der mark kann...hab ich ja auch garnicht in frage gezogen
yEEEsa sehr cool =)
aaaai einfach nur hammer! grenzt aber schon an verkrüppelung

.
nein ich mecker nicht!...ich find das bild auch echt gut .

hab nur angemerkt dass es kein shoulderbuzzer is
danke =)...ja eeHm ich hab die halt ez mal wieder so nach oben gemacht. geht aber auch nach vorn
....schönheit!
des seh ich doch von hinten dass das kein shoulderbuzzer is!
sehr nice ...@hardtailrider: das bild is einfach klasse!
joo am besten du schiebst das rad nen halben meter nach hinten, machst den truck an, machst den ersten gang rein und fährst 2-3 mal drüber
cool ey. muss ich auch mal probiern mein bike in die luft schiessen lassen und dann fotografiern! xD