Fotos von steppendirk die zuletzt kommentiert wurden

Wie heißt denn die Farbe?
Hey Danke.
Hinten ist nur der 2.0 drauf. Der 2.25 würde wohl mehr Komfort bringen und besser zum dicken Rocked Ron passen aber bis jetzt bin ich auch mit 2.0 sehr zufrieden und kann die schlechten Erfahrungen nicht teilen.
wirklich geiles bike. Das grün ist super. Jetzt noch die schnellspanner in rot. Ist das hinten ein 2,25er FF?
Fast, nach ein paar Umbauten, siehe anderes Bild, ist es mein neues Stadtrad.
@mugggel: der is spontan auf John-Doe´s Comment eingefallen...

ebenfals ein frohes fest..
Danke, ich werd die Schraubenverbindungen mal prüfen und es beobachten.

Frohes Fest und schöne Feiertage!
Wie lange hast du den für den spruch überlegt??? ^^
Hope = Geil > ist also natürlich das die *feucht* sind
ich habe noch keine Hope aus dem Beutel geholt, die nicht "feucht" war
das sind Dot Reste von der Montage, ist also völlig normal wenn die aus der Packung kommen
oh schaut shcon seeehr knapp aus
me too. überprüf einfach mal die schraubverbindungen der leitung
oder drucktest
ich würd ganz klar nein sagen
Ist das normal das eine neue Bremse leicht leckt?
Wird doch
Ist das vielleicht zu knapp?
Wie Nforcer schon schrieb...wegfräsen, also den Adapter kleiner machen!
An der Gabel etwas wegnehmen? Vielleicht auch noch den Adapter etwas dünner schleifen?
Eventuell planfräsen?!
Wer hat eine Idee wie ich das lösen könnte?