Fotos von Lubi die zuletzt kommentiert wurden

will die monster
So besessen und weltfremd kann doch keiner sein: http://hanninger.freeservers.com/
nennt sich imperial-blau und ist von ford
was ist das genau für eine farbe


hehe prorider, grade nochmal zensiert, hm?


ich bin so ein mitläufer
Passen würde auch "Dude - I need coffee!"
gandalf alf
Nimm doch deinen Satz, die zwei anderen Felgen, verkauf die und kauf dir die Neuen.
ja den golf kenne ich natürlich schon der hat genau die bbs drauf die ich will! bloß in 8x 15 und original warn die 6.5x 15.. sind halt umgeschüsselt was aber nicht jeder tüver so gern sieht... ich brauch einfach nur mal 800€ dann hole ich mir noch 2 schmidt th-line weil ich nur 2 bräuchte die andern beiden kann ich vom schrauberkollegen geschenkt kriegen und dann hab ich sau geile felgen
Jau, jenau der ^^