Fotos von streetdirter die zuletzt kommentiert wurden

ich hab übrigens auch nur gutes über so schmale reifen (wie oben abgebildet) auf sand gehört.
die grippen da richtig gut, vor allem mit richtigem highway-profil.
es gibt auch hierzulande vollgefederte damen city räder mit mehr gängen als je jemand im gelände brauchen könnte also soweit hergeholt isses nich
hm dann wären die dämpfer aber sinnlos, außer es ist speziell für amerikanische highways mit vielen schlaglöchern gedacht.
...so wirds sein...
das is sicher für amerikanische strassen gedacht... da gehts ja eh immer nur gradaus
Pfff wer braucht schon kurven
und dann Schlüssel Verloren
hm, mit dem kurvenfahren wirds auch lustig..
das is irgendwie n verdammt intressantes konzept... aber reibungsverluste ohne ende, kriegste vermutlich kaum vom fleck das ding
ich kann mit 24er besser den rahmen fahren da er mir mit 26er zu klein ist,is ja och meine sache ! ist die rs domain 318 hat mission control und sie is hart durch ne harte feder und n mü mehr öl
24 geht garnich

wie hassn die domain hart bekomm? du fährst doch nich etwa immer im lockout?
Bin das teil auch schon mit 24" gefahren
war garnicht so schlecht
sieht schwer aus!?
24" am chase ein absolutes verbrechen

um nicht ganz böse zu sein geiler rahmen
da gehört doch 26 zoll rein
danke fährt sich auch so
In Ösiland heissen die Dinger Bockerl!
Länken ............ nein wie geil
Alda, dem assi Typ war ned lang auf Schule und so .....
die meiste von euch sind echte assis die nur auf rechtschreibung achten warum eig. ? baut erst mal selber sowas ,woher wollt ihr wissen wie es sich lenkt ? ne fährt sich nich gay ! man kann übrings sehr gut damit länken ! das blaue L-gebogene rohr ist von einer hantelbank ( butterfly) dieser arm vo die polster dran sind mister klugscheiser