3radfahrer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 3radfahrer

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Alt 0 Bilder
no_thumb Meine Projekte 0 Bilder
no_thumb Urlaub 0 Bilder

Neueste Fotos von 3radfahrer

lustig
16.02.2012

Neueste Kommentare von 3radfahrer

OK pass auf:

Die Volcker Rule – benannt nach dem ehemaligen US-Notenbankchef Paul Volcker – ist zentraler Bestandteil des 2010 verabschiedeten Dodd-Frank Acts und zwingt die Banken in den USA dazu, ihren Eigenhandel weitestgehend aufzugeben. Riskante Finanzwetten – die eine Mitschuld an der Finanzkrise 2007-2009 hatten, sollen somit in Zukunft vermieden werden. Den Banken ist der Eigenhandel nur noch erlaubt, wenn dadurch eigene Risiken abgesichert werden sollen. Daneben werden Beteiligungen an Hedgefonds und Private Equity-Gesellschaften stark eingeschränkt.

Mit der Volcker Rule wird die Deregulierung des US-amerikanischen Bankensystems durch den Gramm-Leach-Bliley Act 1999 (Aufhebung des Systems der Trennbanken, das 1932 durch den Glass-Steagal Act eingeführt worden war) in Teilen wieder rückgängig gemacht.
Das Trikot hab ich auch noch im Schrank!
Ey ehrlich, ich frag mich wie man das Bike mit "dicker" Übersetzung und Packtaschen da hoch bekommt! Wir wollten erst 2014 über den Similaun, aber uns wurde echt davon abgeraten: "Da kommt ihr nicht hoch! Da ist nur Geröll!" usw...

Aber Respekt vor deinen Touren! Find ich total genial!
Einfach nur geil!!!
Das Gleiche gabs vor zwei Wochen bei Ebay Kleinanzeigen für 70 Euro in einem super Zustand. Sehr fairer Preis fand ich. Hab es aber aus Platzgründen nicht gekauft. Da war sogar noch die original Bereifung drauf! Spannend sind auch die Trommelbremsen!
Genau so eine will ich. Rundlicht und himmelblau! Geil!
Ich komm auch! Brauch Energiefutter !

Fotos von 3radfahrer die zuletzt kommentiert wurden

schweinekram :D

Fotos auf denen 3radfahrer markiert wurde

3radfahrer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @3radfahrer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"