Auch Arne Grammer vom Bikepark Todtnau war am Start
Mehr Fotos im Album "Borderline Vereinsmeisterschaft":
Leute soweit das Auge reicht – Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich die Teilnehmerzahl noch einmal verdoppelt.
Auch Arne Grammer vom Bikepark Todtnau war am Start
Jede Menge Bekloppte!
Ruhe vor dem Sturm: Die Fahrer bereiten sich langsam auf den Uphill-Massenstart vor
Sicher ist sicher: Die Uphill-Favoriten Heiko Gutmann und Andi Kleiber müssen ihre zarten Leistungssportler-Körper vor der Sonne schützen.
Obwohl der Kamerawagen Vollgas fährt, bleiben Heiko und Andi dran.
Die Enten im entspannten Uphill-Modus
Falk Schlageter ganz in rosa
Christian Brodbeck und seine Kumpels vom Team „Patienten“ schafften es auf Platz 1 in der Kostümwertung
Christian Beeretz braucht sie zwar sicher selbst nicht, bietet aber beides für Leute mit dem nötigen Kleingeld an: Anlieger- und Fahrvermögensberatung

Auch Arne Grammer vom Bikepark Todtnau war am Start im Album Borderline Vereinsmeisterschaft

Foto: Till Martin
Avatar
0
#1 3radfahrer (27.10.2015, 08:47)
Das Trikot hab ich auch noch im Schrank!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.10.2015, 08:40
25.10.2015, 10:50
993
1
2015 MTB-News
Borderline Vereinsmeisterschaft
Sony SLT-A77V
1/320 s ƒ/3.5 50 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden