Fotos von Marco0809 die zuletzt kommentiert wurden

Vorne 150mm Fox 36 Fit4 und hinten 140mm, genau
wieviel federweg hast du da vorne? hinten 140 nehme ich an?
Fertig für 2017 mit neuem Dämpfer
Vorher war ne Mission Control DH verbaut, nur die Charger Dämpfung ist um Welten besser, gar kein Vergleich mehr.
Kann die Gabel mit dem Umbau nur empfehlen!!
Wie macht sich die Charger in der alten Lyrik? Was hattest du vorher drin?
Frame: Trek Remedy 2009 19.5"
Rear Shock: Rock Shox Monarch Plus RC3 Debonair 200x57
Fork: Rock Shox Lyrik 26" RCT3 Charger
Stem: Renthal Apex 50mm
Handlebar: Renthal Fatbar Carbon 780mm
Brakes: Shimano XT 203/180mm
Shifter: Sram X0
Rear Derailleur: Sram XO
Wheelset: Easton Haven
Tires: Maxxis Highroller 2
Seatpost: Kind Shock

13,8kg
....das nehm ich Dir sofort ab. Die beste Wahl wenn es um Specialized geht, und für wahrscheinlich jeden Spaß mehr als ausreichend. Zudem ist das Bike wesentlich flexibler als ein Demo jemals sein könnte. Um ein Killer zu sein braucht ein bike keinen "Demo" Schriftzug
Weil das Evo verspielter ist und das Bike wiegt 15.8kg. Bin mehr als günstig rangekommen. Geht einfach nur ab das Bike......
Was wiegt das Ding? Warum nicht gleich ein Demo?
Geiles Evo, würde Ich auch gerne mal im Park "fliegen" lassen, viel Spass damit.
Bike ist bis auf den Joystick 800mm Serie. Kommt noch ne Saint Bremse, dann ist es perfekt
Mir gefällts super. Genauso wie es da steht. "Custom - blah - blah" hin oder her.
@deralteser Das Ding ist doch sogut wie Serie?
Eindeutig mein LieblingsEVO hier!
Die Pedale sind der Hammer, kann ich uneingeschränkt empfehlen, nicht nur weil die von Specialized sind.....top grip.
Gruß Marco
Hey,
kannst du mir die Boomslang Pedalen empfehlen ? Wie sind die so vom Grip?

Liebe Grüße
tauschst du gegen ein dirt bike hehe ,geiler schlitten
@ Mezzo333

ja das Bike ist genial "Mini-Downhiller", ist gut für den Park oder auch zum Berg ab ballern.....
Gefällt mir gut, das Enduro Evo, bist zufrieden ? viel Spaß damit