Fotos von DanielFox die zuletzt kommentiert wurden

Wie sollen die aussehen?
hab gehört es soll probleme mit den titanfedern geben für den rc4, ist da was dran?
Noch fährt .... aber das nicht das thema ..... ob 5 jahre oder nicht .... verkauft wird der rahmen immer noch ..... ope Das tretlager ist auf 400 und der lenkwinkel irgendwo bei 68°
Naja, soooo oldschool ist der auch wieder nicht Wer ein altes Karpiel fährt sollte sich nicht aus dem Fenster lehnen
Foto ist ja auch erst 5jahre alt
Wäre die geometrie nicht so oldschool ....
1.5 steuerrohr, 150er hinterbau und 83er innenlager, dann würde ich den rahmen noch viel interessanter finden :love:
sehr schöner rahmen werde mir jetzt auch einen zulegen wenn ich einen für nen guten kurs finde !!! Einfach ein traum der rahmen !!!
oh man des bike is der Traum des isch einfach nur hammer
Gutes Ding, wobei nen Schwarzes Casting natürlich nochmal das i-tüpfelchen wäre!
Jea geil, sieht top aus. Bei mir kommen jetzt auch ein paar veränderungen. Bald mal fahren?
is ein wahrer Traum!
Standrohre haste machen lassen oder ?
Sehr schönes Ding
Würd Gabel weißt machen würd richtig gut kommen
ein traum in schwarz!!!
sehr geil das Teil....macht sicher übelst Spaß das Baby...
LLLLecker
jetzt will ich aber leistung sehen
ist das ding geil
Damit würde ich auch gerne mal ,,Arbeiten´´ gehen