Fotos von Pyrosteiner die zuletzt kommentiert wurden

schickes rad, find es geil dass es doch noch fr hardtail fahrer gibt. habe mir jetzt auch eins zugelegt
@Stephan falls Du das mitbekommst - inzwischen ist viel Zeit vergangen und unanbhängige Tests gibt es inzwischen. Insbesondere die Kollegen vom Bikeboard.at haben sehr umfangreiche Tests gemacht.
Wahrscheinlich Nachbarin, wenn er so geheimnisvoll tut.....grins.
Beim Nachbarn vor der Tür???
Ne, nicht da wo ich wohne... aber da wo ich letzte Woche war...
War das bei dir vor der Tür ???
Entfernen der Rückenfinne bei einen PRO-Modell: Padding von der Finne und hinterem Rahmen lösen, kleine Schraube mit dem beiliegenden Imbus herausdrehen.
der hat die anti-rutsch-matten vergessen !
Das gabs doch hier schon.Ist dafür das die Seitenwände nicht umklappen also nix lustig sondern gängig;)
:lol: :lol: :lol: Passt doch
gibts da ein Problem? :D
Nicole, war nicht meine Konstruktion - fand die aber ganz witzig vom Bikekollegen...
Abenteuerliche Konstruktion, Herr K.! :D
:lol: :lol: :lol: :daumen:
ob ob er das bike immer noch fährt ist ja schon 4 Jahre her
Schönes Bike :daumen: