mikekc22 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mikekc22

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mikekc22

IMG 20140315 172335
15.03.2014
Novatec DH Nabe
15.03.2014
3-Sperrklinken-Freilauf
15.03.2014
smdh
03.03.2014

Neueste Kommentare von mikekc22

Was für ein Norco ist das?
schickes rad, find es geil dass es doch noch fr hardtail fahrer gibt. habe mir jetzt auch eins zugelegt
Hi, ist das eine nicht ein Ghost 4X? Würde mich freuen wenn du den Besitzer mal anschreiben könntest, dass er mir mal eine PN schreiben soll . Hätte nämlich ein paar Fragen bezüglich der Gabel und der Geometrie.
sieht gut aus hol mir demnächst auch eins.. die Preise sind jetzt niedrig
sieht echt geil aus *_*
schickes teil *_* hol ich mir demnächst auch

Fotos auf denen mikekc22 markiert wurde

mikekc22 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mikekc22 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"