TP-Cruiser - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TP-Cruiser

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TP-Cruiser

Jedi
25.07.2010
3
02.05.2010
2
02.05.2010
1
02.05.2010
Tecilla Cruda DH
16.01.2010
Tecilla Cruda DH
16.01.2010
Cruda DH geputzt 1
15.01.2010
Cruda DH geputzt
15.01.2010

Neueste Kommentare von TP-Cruiser

Ich finde die Farben sehr geil!
Autsch.... gute Besserung der Herr!
gefällt mir sehr gut!
gefällt mir sehr gut!
Bin da vor 2 Wochen abgestiegen und ganz so glimpflich ist es nicht abgelaufen. Kahnbeinfraktur und etliche Schürfwunden und Prellungen... an dem Tag war es einfach super windig ... mich hats nach rechts versetzt und dann gings in die Botanik!
Die Teile sehen erschreckend groß aus! Verglichen mit dem Hund der rechts neben dem Gerüst steht zumindest
Wenn Du so einen suchst, ein Freund von mir verkauft seinen

Fotos von TP-Cruiser die zuletzt kommentiert wurden

meiner meinung nach bissl verschandt das schöne dingen!
888 geht garnicht auf dem rahmen lenker vorbau kombi auch nicht
geschweige sattel und generell das weiße zeugs... sorry
Sind die Isis, waren beim Rahmen dabei! Nervt en bischen, kanns aber nicht ändern. Felgen sollen noch Deemax drauf, da muß ich aber noch bischen mit warten... spielt aber keine Rolle, fährt auch so ziemlich geil
rahmen, dämpfer und gabel sind sahne!
hmmm also die pedalen und felgen sind echt mist, die kurbeln sind verdammt edel
sinds wenigstens die neuen mit ht2 lager oder die kack isis version?
sauber, nur en schwarzer lenker und das blaue vom sattel weg, wäre noch gut
Felgen gibts erst nächte saison neue, kurbel und pedale find ich recht geil,
die pedale sind sauleicht und haben super grip, was will man mehr!?!
so n schöner rahmen aber dann so schreckliche felgen, pedale und kurbel?!:confused:
Weil die Jedis ja momentan recht beliebt sind, hier mein Beitrag dazu:
Rahmen: Canfield Brothers Jedi F1 09
Dämpfer: BOS Stoy
Gabel: Marzocchi 888 WC 2007
Kefü: MRP long
Vorbau: Amoeba (momentan, gabel ist neu drin und der directmount ist noch in der post)
Naben: DT Swiss FR440
Griffe: OURI
Schaltwerk: XT Shadow
Bremsen: Elixir 203/185mm
Lenker: Gravity 777 Bar
Kurbel: Middleburn
Sattel: Cube (geschenkt bekommen, hauptsache leicht)

Gewicht: ca.18kg

Fotos auf denen TP-Cruiser markiert wurde

TP-Cruiser wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TP-Cruiser Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"