Alle Kommentare von TP-Cruiser

Ich finde die Farben sehr geil!
Autsch.... gute Besserung der Herr!
gefällt mir sehr gut!
gefällt mir sehr gut!
Bin da vor 2 Wochen abgestiegen und ganz so glimpflich ist es nicht abgelaufen. Kahnbeinfraktur und etliche Schürfwunden und Prellungen... an dem Tag war es einfach super windig ... mich hats nach rechts versetzt und dann gings in die Botanik!
Die Teile sehen erschreckend groß aus! Verglichen mit dem Hund der rechts neben dem Gerüst steht zumindest
Wenn Du so einen suchst, ein Freund von mir verkauft seinen
Der is einfach nur durstig
Lenkerdurchmesser 31,8mm... und nun?
Scheint im Vergleich zum Prototypen im Bereich des "Dämpfertunnels" noch mal ne Ecke schlanker geworden zu sein...!
@numb87: und wer machts Dir so billig ?
Ähhhh, ja! Ohne Worte!
Auch gut in Kombi mit der weiß-roten Boxxer!
Bild gefällt! Mit Maurerdekolleté
Wo wäre das?
Die Kühlschränke gehen ab
Ich vrmute er sollte schnellstmöglich rechts einschlagen, um nicht am Baum zu zerschellen
Tubeless?