hopfer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hopfer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von hopfer

Ray2,35
13.03.2022
Ray2,25
13.03.2022
Ralph2,35
13.03.2022
Ralph2,25
13.03.2022
DHRII DD MT
13.03.2022
Butcher GT
13.03.2022
Assegai DD MG
13.03.2022
Elli GT
13.03.2022
Butcher GT
13.03.2022
Assegai DD MG
13.03.2022
GT
13.03.2022
DSCF8341
10.06.2011
DSCF8335
10.06.2011
DSCF8333
10.06.2011
DSCF8332
10.06.2011
DSCF8327
10.06.2011
DSCF8325
10.06.2011
DSCF8323
10.06.2011
DSCF8319
10.06.2011
Fox 3.25x350 Feder
14.03.2011
Fox RC4 241x76 447gr (Buchsen 17gr)
14.03.2011
Froggy
09.01.2011

Neueste Kommentare von hopfer



gefällt, würde sich als Foto der Woche ganz sicher nicht schlecht machen!
Danke!

coil 170mm MCDH
bevor ich sie eingebaut habe hab ich gleich einen Kompletten service gemacht
ist halt RS... aber dann

die haben seit neuerem so ein komisches fett an den Dichtungen kommt so rüber wie Bienen wachs :
super! was sonst

kann mich echt nicht beklagen schluckt fast alles weg und ist sehr laufruhig fast schon DH wen der Lenkwinkel noch etwas flacher wäre. andererseits ist der Hinterbau total wipp frei also super um spaß zu haben wen auch mal treten muss.

Fotos von hopfer die zuletzt kommentiert wurden

Wäre lustig, wenn ein Schwalbe-Fahrer der aktuellen Generation deine Platzierung mit demselben Gedanken klaut, falls der weniger robuste Wolfpack oder der vergleichbare Schwalbe-Reifen aus der Vergangenheit versagt

Ich mag leichte Reifen als Rangeextender. Man muss ja nicht gleich zum E-Bike greifen, wenn die Kraft am Ende der Tour nachlässt. Ohne Zeitdruck auf Sonntagsausflug stört es mich nicht mal eine Wurst hereinzustecken.
Ich setze bei Rennen ganz bewusst nicht auf die aller leichtesten Reifen
Die ein oder andere Platzierung unter den ersten 5 gab es auch schon weil ich an dem der Schlauch wechseln musste oder " Salami" rein drücken und nachpumpen musste, vorbei gefahren bin

Allerdings sind mir die Schwalbe XC Reifen seit der neuen " Super" Karkasse ebenfalls zu fett geworden, und werde daher wohl zu Wolfpack greifen.
Hier geht's um den RacingRalph. Ein reiner XC-Rennreifen.
Und Rennreifen müssen die Grenzen des Machbaren ausschöpfen. Der Rest ist Fahrkönnen. Dann wird auch eher selten der Reifen platt. Zumindest bei mir ...
Ich fahre seit einigen Wochen am Trailbike hinten den 2,4er Onza Porcupine. Wiegt 800 irgendwas Gramm wie der Alte Snake Skin 2,35er Nobby Speengrip.
Grip ist Super, der Noby ist aber auf Asphalt deutlich besser gerollt.
Am Vorderrad jetzt schon seit einigen Jahren E13 Trs+ in der 1000g Variante. Für mich bisher der beste Front Reifen.
Aber wenn am Ende einfach alle Mitfahrer auf schwere Reifen wechseln sind zumindest alle langsamer
Ich fahr den ATC seit knapp 2 Jahren, unter anderem auch im Vinschgau. Mir reicht der.
Der ATC hat leider Mittelstollen in härterer Gummimischung und der AEC wiegt schon wieder 1100g. Wird wohl ein Baron werden, bei mir.
Fitter werden Ich hatte die Tage auch mal wieder nach alternativen Reifen geguckt... wenn es irgendwas unter 1000g gibt kann man schon froh sein. Aktuell ist der Kenda Hellkat ATC der einzige, der noch um 900g wiegt glaube ich (zumindest wenn man ein bisschen Profil möchte)

Fotos auf denen hopfer markiert wurde

hopfer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hopfer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"