sundayrides - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sundayrides

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sundayrides

Insgesamt 4 SRAM G2 Bremsen warten nun darauf, an die Mountainbikes der schon bald ausgelosten Gewinner montiert zu werden.
10.04.2019
So in etwa könnte der Feierabend unserer Gewinner am 03.05. aussehen.
10.04.2019
Anfang Mai öffnet der Gardasee zum FSA Bike Festival wieder seine Pforten.
10.04.2019
Wir haben die neuen Sram G2-Bremsen bereits getestet und waren recht angetan
10.04.2019
02 12
06.02.2019
Auf grobem losen Untergrund suggeriert der Assegai hervorragenden Halt
06.02.2019
Unterwegs auf den losen ligurischen Böden fühlte sich der Assegai Pudel wohl.
06.02.2019
Der afrikanische Name Assegai bedeutet zu deutsch Speer
06.02.2019
Mit dem Assegai schickt Maxxis einen neuen Reifen ins Rennen um die goldene Grip-Medaille
06.02.2019
Die massive 60x2 DW Karkasse ließ es zu, den Reifendruck auf geringe 1,4 Bar einzustellen.
06.02.2019
Die alles entscheidende Anordnung der Stollen sieht nicht nur nach viel aus
06.02.2019
Der grobstollige Maxxis Assegai ist ein wahres Gripwunder. Wer allerdings nach einem Reifen sucht der auch noch gut rollt, der sollte auf die leichteren Modelle warten.
06.02.2019
Das Highlight für alle Zuschauer
24.10.2018
Links ...
24.10.2018
... Flat out
24.10.2018
... und ein paar flowigen Abschnitten machten den Trainings-Samstag sehr spaßig
24.10.2018
Gib Gas, Junge!
24.10.2018
... und rechts
24.10.2018
Treuchtlingen 2018 by Lars Pamler-66
24.10.2018
Endlich war er erreicht
24.10.2018
Kein Gangster-Rapper, sondern der Kommentator, der die Zuschauer auf dem Laufenden hielt
24.10.2018
Andreas Köstler auf dem Weg durch die Spaß-Sektion
24.10.2018

Neueste Kommentare von sundayrides

geil Metzi!
schönes moped, aber was sind axiallager?

Fotos von sundayrides die zuletzt kommentiert wurden

War totaaaaaal kontrolliert
Danke fürs Foto!
Ist das rechts eine Innenhose von SQlab oder was?!
Ich sag mal, so, vom Rad fallen sollte man an dieser Stelle eher nicht...
Der Gesichtsausdruck des Folgenden ist Gold wert.
Armer Kerl.
sieht gut aus bin den auch am üben^^ ich lass den lenker aber noch nich los weil ich bei dem noch nich so sicher bin
richtig gut ... schöner sprung

Fotos auf denen sundayrides markiert wurde

sundayrides wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sundayrides Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"