Das ganze Zeug hatte ich beim Rennen dabei – beziehungsweise an
Mehr Fotos im Album "EWS #8: Finale Ligure 2018":
So sehen Sieger aus
Cecile Ravanel zaubert sich durch die Sektion mit einer Performance, so konstant wie keine andere
Es war eng, staubig und schwierig, das Tempo hoch zu halten
Ein Highlight eines jeden EWS-Fahrers
Das ganze Zeug hatte ich beim Rennen dabei – beziehungsweise an
Wichtig war mir auch Griffe zu fahren, mit denen mir die Hände nicht einschlafen
Auch bei diesem kritischen Kontaktpunkt setzte ich auf den ergonomischen Sattel von SQlab
Frisch vom Service bei MRC Trading funktionierte mein Fahrwerk richtig geschmeidig
Einziger Schwachpunkt an meinem Bike: den Hinterreifen hab ich vor dem Rennen schon gut rungergejuckelt
Im Reglement heißt es: Aufkleber auf Rahmen, Gabel und Laufräder

Das ganze Zeug hatte ich beim Rennen dabei – beziehungsweise an im Album EWS #8: Finale Ligure 2018

Avatar
0
#1 RobG301 (04.10.2018, 09:22)
Ist das rechts eine Innenhose von SQlab oder was?!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sundayrides
01.10.2018, 13:44
29.09.2018, 14:35
286
0
2018 - MTB-News.de
EWS #8: Finale Ligure 2018
Nikon D500
1/125 s ƒ/6.3 24 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden